找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Erfolgswirkung globaler Marken; Eine empirische Unte Stefanie Exler Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 非决定性
发表于 2025-3-23 10:46:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:33:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:02:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:40:51 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen und Konzeption der Hauptstudie,og. hypothetische Konstrukte. Diese entziehen sich der unmittelbaren Beobachtung und damit der direkten Messung.. Daher werden sie auch als latente Variablen bezeichnet. Eine solche Variable definieren . als „an abstract entity which represents the ‚true‘, non-observable state or nature of a phenome
发表于 2025-3-24 09:42:31 | 显示全部楼层
Das Werte-Modell: Individuelle Determinanten der allgemeinen Einstellung zu globalen Marken,nd Kaufbereitschaft aufgezeigt wurden, widmet sich die zweite Untersuchung der Fragestellung, welche Konsumentencharakteristika die allgemeine Einstellung zu globalen Marken prägen. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf persönlichen Werten und Einstellungen von Konsumenten.
发表于 2025-3-24 13:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:08:37 | 显示全部楼层
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheimhttp://image.papertrans.cn/d/image/272682.jpg
发表于 2025-3-24 19:17:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-05701-5nale Positionierung ihrer Marken optimal zu gestalten.. Seit den 1990er Jahren hat sich dabei die . als dominante Strategie der führenden Markenartikler erwiesen. Das Unternehmen . verkündete z.B. im Jahr 1999, sein Portfolio um 1.200 Marken auf diejenigen 400 Marken zu reduzieren, die das größte in
发表于 2025-3-25 02:30:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表