找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Erfolgswirkung globaler Marken; Eine empirische Unte Stefanie Exler Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 26817|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:42:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken
副标题Eine empirische Unte
编辑Stefanie Exler
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Die Erfolgswirkung globaler Marken; Eine empirische Unte Stefanie Exler Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Globale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche Wirkung globale Marken auf das Konsumentenverhalten haben, wurde jedoch bisher kaum untersucht...Stefanie Exler ermittelt anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung die Effekte globaler Marken auf zentrale potenzialbezogene, konsumentenorientierte Erfolgsgrößen. Zudem analysiert sie, welche kaufentscheidungsbezogenen und individuellen Einflussfaktoren die Effektivität globaler Markenstrategien mitbestimmen. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf internationale Marken-, Positionierungs- und Segmentierungsstrategien.
出版日期Book 20081st edition
关键词Konsumentenverhalten; Konsumentenwerte; Markenführung; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenstra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9910-8
isbn_softcover978-3-8349-1243-5
issn_series 2627-8448
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken影响因子(影响力)




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken网络公开度




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken网络公开度学科排名




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken被引频次




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken被引频次学科排名




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken年度引用




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken年度引用学科排名




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken读者反馈




书目名称Die Erfolgswirkung globaler Marken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:32:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:11:23 | 显示全部楼层
Theoretisch-konzeptionelle und empirische Grundlagen der Arbeit, particularly pertinent to brand, a term that has become so overdefined that its meanings are variable.“. Aufgrund der . und . ist es daher für jede wissenschaftliche Arbeit, die sich mit Marken beschäftigt, notwendig, die gewählte Definition zu erläutern und von verwandten Konzepten abzugrenzen.
发表于 2025-3-22 23:39:49 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen und Konzeption der Hauptstudie,non“.. Latente Variablen werden indirekt über Indikatorvariablen (Items) empirisch erfasst.. Im Vorfeld der statistischen Hypothesenprüfung müssen also zunächst die latenten Variablen konzeptualisiert und operationalisiert werden.
发表于 2025-3-23 01:33:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:13:49 | 显示全部楼层
Book 20081st editione Erfolgsgrößen. Zudem analysiert sie, welche kaufentscheidungsbezogenen und individuellen Einflussfaktoren die Effektivität globaler Markenstrategien mitbestimmen. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf internationale Marken-, Positionierungs- und Segmentierungsstrategien.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表