找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers; Die ungeschriebenen Michael M. Meier,Christine Wichert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
楼主: interminable
发表于 2025-3-23 12:06:26 | 显示全部楼层
Daiva Kairienė,Stefanija AlišauskienėIn diesem Kapitel finden Sie die wesentlichen Erkenntnisse über persönliche und fachliche Erfolgsfaktoren sowie über den Brückenbau zwischen den Abteilungen des Unternehmens kompakt zusammengefasst. Außerdem bekommen Sie Tipps, wie Sie Ihre Führungsfähigkeiten verbessern.
发表于 2025-3-23 15:30:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:25:49 | 显示全部楼层
Warum Marketeers auf dem Weg nach oben oft scheitern,Wer als Marketeer reüssieren will, muss nicht nur fachlich top sein, er muss auch in der Lage sein, geschickt im Kräftespiel des Unternehmens zu agieren. In der Praxis haben Marketeers auf dem Weg nach oben häufig mit Stolpersteinen zu kämpfen. Was sind das für Probleme, wo liegen ihre Ursachen und was kann man dagegen tun?
发表于 2025-3-24 00:34:59 | 显示全部楼层
Die Zukunft der Marketeers zwischen Krise und Wachstum,In diesem Kapitel finden Sie Antworten auf drei Fragen, die aus unserer Sichtbesondere Beachtung verdienen:
发表于 2025-3-24 03:17:53 | 显示全部楼层
,Zwölf Erfolgsrezepte für Marketeers,In diesem Kapitel finden Sie die wesentlichen Erkenntnisse über persönliche und fachliche Erfolgsfaktoren sowie über den Brückenbau zwischen den Abteilungen des Unternehmens kompakt zusammengefasst. Außerdem bekommen Sie Tipps, wie Sie Ihre Führungsfähigkeiten verbessern.
发表于 2025-3-24 09:31:45 | 显示全部楼层
Die Karriere-Kompetenzen des Marketeers,sse gewinnen wollen. Wir greifen dabei auf anonymisierte und umfangreiche Daten zurück, die Egon Zehnder International im Rahmen weltweit durchgeführter Managementbewertungen erhoben hat. Sie finden hier Antworten auf folgende Fragen:
发表于 2025-3-24 14:43:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:39:44 | 显示全部楼层
Eva Staffans,Christel Sundqvisticke in ihre persönlichen Karrierewege. Personalexperten und ein CEO ergänzen die Sicht von außen auf die Marketingfunktion. So finden Sie hier ganz individuelle Sichtweisen darüber, welche spezifischen Anforderungen an eine Marketingkarriere gestellt werden.
发表于 2025-3-24 19:21:32 | 显示全部楼层
Book 2010e CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert
发表于 2025-3-25 02:49:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表