找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers; Die ungeschriebenen Michael M. Meier,Christine Wichert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
查看: 33280|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:27:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
副标题Die ungeschriebenen
编辑Michael M. Meier,Christine Wichert
视频video
概述Die Erfolgsformel - was Marketer wirklich nach oben bringt
图书封面Titlebook: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers; Die ungeschriebenen  Michael M. Meier,Christine Wichert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort..
出版日期Book 2010
关键词CMO; Chief Marketing Officer; Erfolgsfaktor; Karriere im Marketing; Marketer; Marketing; Marketingkarriere
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8568-2
isbn_ebook978-3-8349-8568-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers影响因子(影响力)




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers网络公开度




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers网络公开度学科排名




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers被引频次




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers被引频次学科排名




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers年度引用




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers年度引用学科排名




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers读者反馈




书目名称Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:17:17 | 显示全部楼层
Interprofessional Simulation in Health Caresse gewinnen wollen. Wir greifen dabei auf anonymisierte und umfangreiche Daten zurück, die Egon Zehnder International im Rahmen weltweit durchgeführter Managementbewertungen erhoben hat. Sie finden hier Antworten auf folgende Fragen:
发表于 2025-3-22 07:00:35 | 显示全部楼层
Eva Staffans,Christel Sundqvistnen Kapitel nun in die Praxis. Wir haben Top-Marketeers befragt, die „es geschafft“ haben. Sie geben Ihnen in den folgenden Interviews exklusive Einblicke in ihre persönlichen Karrierewege. Personalexperten und ein CEO ergänzen die Sicht von außen auf die Marketingfunktion. So finden Sie hier ganz i
发表于 2025-3-22 09:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:56:21 | 显示全部楼层
Interprofessional Simulation in Health Caresse gewinnen wollen. Wir greifen dabei auf anonymisierte und umfangreiche Daten zurück, die Egon Zehnder International im Rahmen weltweit durchgeführter Managementbewertungen erhoben hat. Sie finden hier Antworten auf folgende Fragen:
发表于 2025-3-22 22:55:07 | 显示全部楼层
Professional and Practice-based LearningWir beginnen unsere Suche nach dem „Erfolgsgeheimnis des Marketingmanagers“ ganz handfest mit verschiedenen Definitionsfragen: Was ist eigentlich Marketing? Welche Arten von Marketeers gibt es? Was macht Erfolg aus? Lässt er sich messen? Was treibt ihn? Und: Gibt es eine allgemeingültige Erfolgsformel?
发表于 2025-3-23 01:50:41 | 显示全部楼层
Professional and Practice-based LearningWer als Marketeer reüssieren will, muss nicht nur fachlich top sein, er muss auch in der Lage sein, geschickt im Kräftespiel des Unternehmens zu agieren. In der Praxis haben Marketeers auf dem Weg nach oben häufig mit Stolpersteinen zu kämpfen. Was sind das für Probleme, wo liegen ihre Ursachen und was kann man dagegen tun?
发表于 2025-3-23 06:38:10 | 显示全部楼层
Eva Staffans,Christel SundqvistIn diesem Kapitel finden Sie Antworten auf drei Fragen, die aus unserer Sichtbesondere Beachtung verdienen:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表