找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Dieselmaschine im Land- und Schiffsbetrieb; Siegfried Bock,Günter Mau Book 1968Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1968 Diese

[复制链接]
楼主: 航天飞机
发表于 2025-3-25 07:23:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:30:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7912-3erhalb des Motors, d. h. die Entfernung der Abgase und die Füllung des Zylinders mit frischer Verbrennungsluft. Nur wenn die Abgase in ausreichendem Maße aus dem Zylinder entfernt werden, so daß eine ausreichende Füllung mit Frischluft möglich ist, kann eine vollkommene Verbrennung stattfinden.
发表于 2025-3-25 13:50:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7912-3 freibleibenden Teil der Lauffläche begrenzt. Deckelboden und Lauffläche werden stets gekühlt, bei der Kolbendecke ist dies nur bei größeren Zylinderdurchmessern üblich. Auf diese Weise geht ein beträchtlicher Anteil der in Wärme umgesetzten chemischen Energie für die Verrichtung mechanischer Arbeit
发表于 2025-3-25 17:42:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:52:56 | 显示全部楼层
Licensing Intellectual Property Rightsandeln. Der restliche Prozentsatz wird durch das Kühlwasser und die Abgase abgeführt sowie in Form von Wärme durch Konvektion, Strahlung und Leitung an die Umgebung abgegeben. Die beiden erstgenannten Wärmeträger sind mit ca. 50 % der zugeführten Energie Hauptverlustfaktoren in der Energiebilanz des
发表于 2025-3-26 00:46:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:41:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:52:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 08:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表