找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Dekoration der Institution Schule; Filminterpretationen Astrid Baltruschat Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach

[复制链接]
楼主: Malnutrition
发表于 2025-3-25 05:52:47 | 显示全部楼层
Integrated Project Management Sourcebookxperten aus Bildungspolitik und Erziehungswissenschaft besitzen, verfügen Schüler und Lehrer als Akteure der Schule durch ihre selbst erlebte Praxis im tagtäglichen Umgang mit und in dieser Institution über ein »atheoretisches Wissen« (Mannheim 1964: 97ff) um und innerhalb von Schule, zu dem jene Ex
发表于 2025-3-25 09:25:39 | 显示全部楼层
Integrated Project Management Sourcebookn um Artefakte, um eigens angefertigte filmische Kompositionen, was eine stärkere Betonung der Narration und Gesamtkomposition des Films zur Folge hat. Dabei werden die Beforschten hier sowohl als . als auch als . Filmproduzenten tätig: Sie agieren . und . der Kamera. Ähnlich wie bei der Interpretat
发表于 2025-3-25 14:01:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:41:53 | 显示全部楼层
Book 2010rekonstruieren? Unter Rückgriff auf die dokumentarische Methode ergeben sich aus den Orientierungen der beiden schulischen Akteursgruppen Schüler und Lehrer neue Erkenntnisse: Beide Gruppen scheinen auf je eigene Weise an einem ‘zeremoniellen Rollenspiel‘ beteiligt zu sein, in dem die aktuell propag
发表于 2025-3-26 02:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:41:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:49:22 | 显示全部楼层
2512-2037 , in dem die aktuell propagierte Programmatik von Schule zur Aufführung gebracht wird. Gleichzeitig werden aber gerade durch diese Praxis eben genau diese Ideale und Leitziele konterkariert.978-3-531-17123-4978-3-531-92420-5Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
发表于 2025-3-26 13:31:23 | 显示全部楼层
Integrated Project Management Sourcebookiedlichen Varianten und Facetten – auch in den anderen Wettbewerbsbeiträgen, werden in diesem Kapitel auch einige dieser Dokumente (Bsp. 1-6) zur Sprache gebracht (bzw. ins Bild gesetzt), deren ausführlichere Darstellung den Rahmen dieser Arbeit gesprengt hätte.
发表于 2025-3-26 17:54:34 | 显示全部楼层
Die Dekoration der Institution Schule,iedlichen Varianten und Facetten – auch in den anderen Wettbewerbsbeiträgen, werden in diesem Kapitel auch einige dieser Dokumente (Bsp. 1-6) zur Sprache gebracht (bzw. ins Bild gesetzt), deren ausführlichere Darstellung den Rahmen dieser Arbeit gesprengt hätte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表