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Titlebook: Die Computerspieler; Studien zur Nutzung Thorsten Quandt,Jeffrey Wimmer,Jens Wolling Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissensch

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楼主: 无法生存
发表于 2025-3-28 17:04:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137339782n kann, die ihrerseits zu sehr unterschiedlichen und dynamischen Formen von Spielvergnügen führen (können) (Klimmt 2006). Hartmann (in diesem Band; vgl. zudem Vorderer, Hartmann & Klimmt 2006) hat mit dem Aspekt des Wettbewerbs eine wichtige Dimension interaktiven Unterhaltungserlebens hervorgehoben
发表于 2025-3-28 22:50:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:46:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:50:52 | 显示全部楼层
Spielen in virtuellen Gemeinschaften die im Rahmen des Spiels von Bedeutung sind. Abschließend wird diskutiert, ob sich die Spieler bedingt durch die starke motivationale Einbindung in die virtuelle Spielwelt dort ‚verlieren’ oder gar ‚süchtig’ werden können.
发表于 2025-3-29 08:47:04 | 显示全部楼层
Teamplay, Clanhopping und Wallhacker der Spieler nachhaltig beeinflusst (vgl. grundlegend Krotz in diesem Band). Andererseits ist jegliche Form von Spiel immer auch mit sozialem Handeln verbunden. So sind gerade im Bereich der Onlinespiele eine Vielzahl sich selbstorganisierender Vergemeinschaftungsprozesse auszumachen. Diese reichen
发表于 2025-3-29 12:41:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:29:05 | 显示全部楼层
Kreative Spiel(weiter)entwicklungechnischen Eigenschaften auch Handlungen im Hinblick auf die Gestaltung von Computerspielen ermöglichen. Traditionelle, nicht-interaktive Medien kann man zwar auch selbst aktiv gestalten, z.B. im Projekt „Zeitung in der Schule“ vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger oder bei Offenen Kanälen. D
发表于 2025-3-29 20:24:12 | 显示全部楼层
Leistungshandeln und Unterhaltungserleben im Computerspieln kann, die ihrerseits zu sehr unterschiedlichen und dynamischen Formen von Spielvergnügen führen (können) (Klimmt 2006). Hartmann (in diesem Band; vgl. zudem Vorderer, Hartmann & Klimmt 2006) hat mit dem Aspekt des Wettbewerbs eine wichtige Dimension interaktiven Unterhaltungserlebens hervorgehoben
发表于 2025-3-30 02:36:09 | 显示全部楼层
Sport in virtuellen und realen Welten krank, dumm und traurig. Dick und krank liegt auf der Hand, Bewegungsarmut statt Fußballspielen, stundenlang hinter den Kisten sitzen, ist nicht gut für die körperliche Fitness“ (Pfeiffer im Interview mit Krell 2005). In einem Zwischenbericht zu dieser Studie schreibt das Forschungsteam: „Wer pro T
发表于 2025-3-30 06:06:01 | 显示全部楼层
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