找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bundestagswahl 2005; Analysen des Wahlkam Frank Brettschneider,Oskar Niedermayer,Bernhard We Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaft

[复制链接]
楼主: 表范围
发表于 2025-3-28 17:59:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:00:03 | 显示全部楼层
Chris Brown,Chris Husbands,David Woodseine psychologische Grundweisheit. Mit ihr rechnen auch Politiker wie das von Reagan beeinflusste Schlusswort von Kanzlerkandidatin Merkel in dem Fernsehduell mit Kanzler Schröder vor der Bundestagswahl 2005 bestätigt.
发表于 2025-3-29 02:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:09:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:57:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:10:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:15:55 | 显示全部楼层
Der Wahlkampf zur Bundestagswahl 2005: Parteistrategien und Kampagnenverlaufn möglichst gutes Wahlergebnis zu erzielen. Hierfür ist es notwendig, den Wählern von der eigenen Seite ein möglichst positives Image zu vermitteln und die gegnerische Seite in einem möglichst schlechten Licht erscheinen zu lassen. Jede Wahlkampagne besteht somit aus zwei Dimensionen: einer Imagelinie und einer Angriffslinie.
发表于 2025-3-29 21:40:46 | 显示全部楼层
CDU-Wahl 2005: Katholiken, Kirchgänger und eine protestantische Spitzenkandidatin aus dem Ostenoch stimmen diejenigen, die der kirchengebundenen katholischen Subkultur verblieben sind, wie eh und je christdemokratisch. Diese Klientel ist in bisherigen Wahlen auch immer in Form eines katholischen (männlichen und westdeutschen) Spitzenkandidaten angesprochen worden. Mit dieser Tradition hat die CDU/CSU 2005 gebrochen.
发表于 2025-3-30 02:35:35 | 显示全部楼层
Wahlkampf mit Weblogs. Neue Formen der politischen Kommunikation im Netz Macht. Aufgrund ihrer herausragenden Stellung werden Wahlkämpfe stark von der jeweils aktuellen Konstellation des politischen Feldes geprägt und erlauben kaum Generalisierungen. Gleichzeitig lassen sich in Wahlkämpfen neue Formen der Kommunikation beobachten, die im politischen Alltag nur allmählich Kontur gewinnen (.).
发表于 2025-3-30 07:16:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14985-6e Möglichkeit, die Leistungen und Programme der Kandidaten am Maßstab der eigenen Bedürfnisse zu beurteilen und diejenigen Personen auszuwählen, die ihren Präferenzen am nächsten kommen und denen sie das größte Maß an Vertrauen entgegenbringen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表