找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes; Ein Beitrag zum Prob Edgar Hunger Book 1959 Springer Fachmedien Wiesbaden 1959 Bildung.Oberstu

[复制链接]
楼主: fitful
发表于 2025-3-23 12:15:25 | 显示全部楼层
Die Physik als Ganzes,Den Abschluß des physikalischen Unterrichtes sollten Betrachtungen bilden, die die Physik als Ganzes in ihrem Sinn und in ihrer Bildungsfunktion deutlich machen. Das kann nicht mit einigen Redewendungen in der letzten Stunde vor der Reifeprüfung geschehen; denn derartige Erörterungen bedürfen der Muße.
发表于 2025-3-23 14:13:58 | 显示全部楼层
Wissen und Bildung,Man wird sich rückblickend die Frage vorlegen müssen, ob durch den bezeichneten Bildungsgang des physikalischen Unterrichts dem Schüler nicht doch zuviel zugemutet wird, ob nicht nun anstelle der Stoffülle eine Bildungsfülle aufgetreten sei, die die Schule nun erst recht nicht mehr zu bewältigen vermag.
发表于 2025-3-23 18:45:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98911-6Bildung; Oberstufe; Schule; Unterricht
发表于 2025-3-24 01:51:56 | 显示全部楼层
978-3-322-98222-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1959
发表于 2025-3-24 05:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:03:11 | 显示全部楼层
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan Kaufmannschränken. Allerdings wird man sich auch bei der Stoffdurchnahme in der Unterstufe eine gewisse Beschränkung auferlegen. Man sollte vor allem vermeiden, die Unterstufenphysik zu sehr mit mathmatischen Erörterungen zu belasten. Nur da, wo diese wirkliche physikalische Einsichten vermitteln, sind sie
发表于 2025-3-24 13:10:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:39:00 | 显示全部楼层
Zur Frage der Stoffauswahl,schränken. Allerdings wird man sich auch bei der Stoffdurchnahme in der Unterstufe eine gewisse Beschränkung auferlegen. Man sollte vor allem vermeiden, die Unterstufenphysik zu sehr mit mathmatischen Erörterungen zu belasten. Nur da, wo diese wirkliche physikalische Einsichten vermitteln, sind sie
发表于 2025-3-24 19:09:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:49:39 | 显示全部楼层
Zur Frage der Stoffauswahl,n, die Unterstufenphysik zu sehr mit mathmatischen Erörterungen zu belasten. Nur da, wo diese wirkliche physikalische Einsichten vermitteln, sind sie am Platze. Ebenso ist das Eingehen auf allzu viele technische Anwendungen nicht Sinn der Unterstufenphysik.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 03:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表