找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes; Ein Beitrag zum Prob Edgar Hunger Book 1959 Springer Fachmedien Wiesbaden 1959 Bildung.Oberstu

[复制链接]
查看: 28589|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:38:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes
副标题Ein Beitrag zum Prob
编辑Edgar Hunger
视频video
图书封面Titlebook: Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes; Ein Beitrag zum Prob Edgar Hunger Book 1959 Springer Fachmedien Wiesbaden 1959 Bildung.Oberstu
出版日期Book 1959
关键词Bildung; Oberstufe; Schule; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-98911-6
isbn_softcover978-3-322-98222-3
isbn_ebook978-3-322-98911-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1959
The information of publication is updating

书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes影响因子(影响力)




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes网络公开度




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes网络公开度学科排名




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes被引频次




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes被引频次学科排名




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes年度引用




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes年度引用学科排名




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes读者反馈




书目名称Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:41:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:37:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:02:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:51 | 显示全部楼层
Bewegung eines materiellen PunktesDie Frage nach der Bildungsfunktion der Physik kann nunmehr in folgender Weise gestellt werden: Wie nimmt der Mensch mit Hilfe der Physik seine Standortbestimmung vor? Um welche besondere und durch keine andere ersetzbare Form der Standortbestimmung handelt es sich dabei? Welcher Zusamenhang besteht mit den anderen Formen einer solchen Bestimmung?
发表于 2025-3-22 18:47:33 | 显示全部楼层
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan KaufmannDen Abschluß des physikalischen Unterrichtes sollten Betrachtungen bilden, die die Physik als Ganzes in ihrem Sinn und in ihrer Bildungsfunktion deutlich machen. Das kann nicht mit einigen Redewendungen in der letzten Stunde vor der Reifeprüfung geschehen; denn derartige Erörterungen bedürfen der Muße.
发表于 2025-3-23 01:15:26 | 显示全部楼层
Mahir B. Sayir,Stephan KaufmannMan wird sich rückblickend die Frage vorlegen müssen, ob durch den bezeichneten Bildungsgang des physikalischen Unterrichts dem Schüler nicht doch zuviel zugemutet wird, ob nicht nun anstelle der Stoffülle eine Bildungsfülle aufgetreten sei, die die Schule nun erst recht nicht mehr zu bewältigen vermag.
发表于 2025-3-23 03:44:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:46 | 显示全部楼层
Die Bildwelt der Physik,Die Frage nach der Bildungsfunktion der Physik kann nunmehr in folgender Weise gestellt werden: Wie nimmt der Mensch mit Hilfe der Physik seine Standortbestimmung vor? Um welche besondere und durch keine andere ersetzbare Form der Standortbestimmung handelt es sich dabei? Welcher Zusamenhang besteht mit den anderen Formen einer solchen Bestimmung?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表