找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bildungsentscheidung aus Schüler-, Eltern- und Lehrersicht; Thomas Wiedenhorn Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: SPARK
发表于 2025-3-26 23:21:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93060-2Chancengleichheit; Empirische Bildungsforschung; Pädagogik; Schulartwahl; Schulübergang
发表于 2025-3-27 04:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:55:57 | 显示全部楼层
Projektbegleitende Untersuchungenhbereich der Erziehungswissenschaften auf dem Gebiet der Bildungsforschung. Sie stellt eine Schnittstelle zwischen dem Arbeitsbereich der Bildungssoziologie und der Schulpädagogik dar und ist als pädagogisches Teilgebiet in der Übergangsforschung angesiedelt.
发表于 2025-3-27 11:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:18:10 | 显示全部楼层
Projektbegleitende Untersuchungenie richten sich an der zentralen Zielsetzung der Arbeit aus und beziehen sich auf die beiden Untersuchungsteile. Es soll der Schulartwahlprozess in seinem eingeschränkten Rahmen aus Sicht der beteiligten Schüler-, Eltern und Lehrer auf die Einflussfaktoren, den Beteiligungsgrad und die situative Beu
发表于 2025-3-28 04:47:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:14:04 | 显示全部楼层
Projektbegleitende Untersuchungen(Ditton 1992), denn die Verteilung hat direkte und indirekte Auswirkungen auf den Bildungsabschluss (Cortina, u.a.2008). Die vorliegende Forschungsarbeit mit dem Titel „Die Bildungsentscheidung aus Schüler-, Eltern- und Lehrersicht“ ist als Beitrag für eine empirisch fundierte Analyse der gegenwärti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 23:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表