用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bildung der Differenz; Weiterbildung und Be Sandra Smykalla Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-25 06:01:26 | 显示全部楼层
2626-2886 er Beratungspraxis. Sie leistet einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung um Professionalisierung und Kompetenz und bietet ein Analyseinstrumentarium für eine zukunftsfähige Gleichstellungspolitik.978-3-531-17025-1978-3-531-92470-0Series ISSN 2626-2886 Series E-ISSN 2626-2894
发表于 2025-3-25 09:50:49 | 显示全部楼层
Lyn Snodgrass,Anne Oyier Achienginwiefern die professionellen Interventionsstrategien zur Festschreibung oder Transformation von Geschlechterdifferenz beitragen, wird ebenso thematisiert wie Herausforderungen, die sich aus den praxisorientierten Überlegungen der Gender-Trainer_innen für geschlechtertheoretische und pädagogische Auseinandersetzungen ergeben.
发表于 2025-3-25 13:42:24 | 显示全部楼层
,Die Bildung der Ambivalenz – Herausforderungen für theoretisch reflektiertes Handeln,inwiefern die professionellen Interventionsstrategien zur Festschreibung oder Transformation von Geschlechterdifferenz beitragen, wird ebenso thematisiert wie Herausforderungen, die sich aus den praxisorientierten Überlegungen der Gender-Trainer_innen für geschlechtertheoretische und pädagogische Auseinandersetzungen ergeben.
发表于 2025-3-25 19:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:01:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:00:08 | 显示全部楼层
,Situierte Wissensproduktionen – Praktiken der Differenzierung,r dekonstruktiven Lesart der Differenz verbinden sich die Problematisierung des Repräsentationsverhältnisses von Forschungsgegenstand und -abbild und die Kritik an einem selbstidentischen, autonomen, modernen Subjekt. In dieser Konsequenz können Prämissen der qualitativen Forschungspraxis zur Subjek
发表于 2025-3-26 06:44:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:58:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:21:14 | 显示全部楼层
,Die Bildung der Ambivalenz – Herausforderungen für theoretisch reflektiertes Handeln,ventionsstrategien verdichten, kritisch diskutiert. Dabei sollen die wechselseitigen Beeinflussungen von wissenschaftlichen und praxisorientierten Reflexionen näher analysiert werden, um herauszustellen, wie sie sich entsprechen, ergänzen oder konterkarieren. Der Diskussion liegen dabei die oben bes
发表于 2025-3-26 18:35:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 02:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表