找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur; Theoretische Systema Dirk Schachtner Book 2002 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Deflated
发表于 2025-3-23 13:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:46:49 | 显示全部楼层
Grundlagen der empirischen Untersuchungkt gemessenen beobachtbaren Variablen werden im Folgenden die einzelnen Untersuchungshypothesen überprüft. Dazu wird im Wesentlichen das Verfahren der logistischen Regression eingesetzt. Da diese Methode nicht so verbreitet ist wie z. B. die lineare Regressionsanalyse, wird sie zunächst in ihren Grundzügen beschrieben.
发表于 2025-3-23 20:26:14 | 显示全部楼层
Sekundäre Strukturierung durch Architekturenand wurden im Jahr 2000 fast 65 Mrd. DM für Werbung ausgegeben.. Deutschland liegt damit weltweit — hinter den USA und Japan — auf Rang 3 und stellt so den größten Werbemarkt Europas dar.. Das Wachstum des Werbevolumens, das sich aus Honoraren, Gehältern und Werbemittelproduktionskosten sowie Einnah
发表于 2025-3-23 23:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:10:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:02:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3909-8untersucht und bestätigt sind.. Die meisten der normativen Prinzipal-Agenten-Ansätze widmen sich intensiv der mathematischen Modellierung vielfältiger Aspekte des betrachteten Problems, enden aber mit komparativ-statischen Analysen, ohne die gewonnenen Aussagen in Tendenzhypothesen umzuwandeln und e
发表于 2025-3-24 13:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:47:10 | 显示全部楼层
Informationsorientiertes ManagementDie Schwierigkeit der Beurteilung der Agenturleistung durch den werbungtreibenden Prinzipal konnte als Hauptproblem der Zusammenarbeit identifiziert werden. Da es sich dabei um ein typisches Hidden-Action- bzw. Moral-Hazard-Problem handelt, kann die PAT zur theoretischen Ableitung von Lösungen herangezogen werden.
发表于 2025-3-24 20:59:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3909-8In diesem Kapitel wird die Güte der zur Messung der nicht-beobachtbaren Variablen verwendeten Instrumente auf Basis der erhobenen Daten untersucht. Zunächst werden daher kurz die Vorgehensweise bei der Fragebogengestaltung und Datenerhebung sowie die daraus resultierende Stichprobe beschrieben.
发表于 2025-3-25 02:06:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 13:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表