找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten; Eine systematische L Martin Ulber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
楼主: Animosity
发表于 2025-3-23 11:42:34 | 显示全部楼层
Akteure nachhaltigen Konsums,In diesem Kapitel werden theoretische Grundlagen über Sustainability Brands, deren Personal und das Konsumentenverhalten dargelegt. Sie werden an einer späteren Stelle in dieser Arbeit aufgegriffen.
发表于 2025-3-23 17:49:47 | 显示全部楼层
Ergebnisse,In diesem Kapitel werden die aus den recherchierten wissenschaftlichen Artikeln extrahierten Ergebnisse dargestellt. Zunächst erfolgt eine deskriptive Analyse über die neun Arbeiten. Danach wird jede Arbeit inhaltlich ausgewertet.
发表于 2025-3-23 20:04:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:22:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:41:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-04720-6ehnt. Das Verfahren bietet Flexibilität, ermöglicht aber dennoch eine relativ hohe Objektivität der Ergebnisse, da Verzerrungseffekte reduziert werden (Tranfield, Denyer, & Smart, 2003). Der gewählte Prozess, bestehend aus acht Schritten (siehe Tab. 5), brachte 534 Suchergebnisse von denen final neun wissenschaftliche Arbeiten ausgewertet wurden.
发表于 2025-3-24 06:56:31 | 显示全部楼层
Informationsmanagement in Hochschulenche Reflexion des Vorgehens und der Ergebnisse dieser Arbeit. Schließlich wird aus den theoretischen Grundlagen dieser Arbeit und den gewonnenen Erkenntnissen der systematischen Literaturrecherche und -auswertung ein Modell mit den am nachhaltigen Konsum beteiligten Akteuren und ihren wechselseitigen Beziehungen und Wirkungen, entwickelt.
发表于 2025-3-24 13:27:27 | 显示全部楼层
Blaise Cronin,Elisabeth Davenportsumenten deren Kaufentscheidungen beeinflussen und die gewonnen Erkenntnisse, in Bezug zu nachhaltigen Konsum zu setzen. Ein weiteres Ziel war die Erstellung eines Modells, das die am nachhaltigen Konsum beteiligten Akteure miteinander vereint und deren Beziehungen zueinander abbildet.
发表于 2025-3-24 18:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:28:09 | 显示全部楼层
978-3-658-29593-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 23:22:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表