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Titlebook: Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten; Eine systematische L Martin Ulber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

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发表于 2025-3-21 19:16:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
副标题Eine systematische L
编辑Martin Ulber
视频video
概述Kundenorientierung beginnt bereits bei der Personalauswahl
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten; Eine systematische L Martin Ulber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述.Martin Ulber beleuchtet das Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie dessen Auswirkungen auf nachhaltigen Konsum. Dazu charakterisiert er nachhaltigkeitsorientierte Unternehmen (Sustainability Brands), die Rolle ihres Personals und ihrer Konsumenten. Er präsentiert eine systematische Bündelung der Erkenntnisse einer strukturierten Literaturrecherche und -analyse. Auf Basis dieser Ergebnisse entwickelt er ein Modell über die Beziehungsfaktoren zwischen Verkaufs- bzw. Dienstleistungspersonal und Konsumenten. Darüber hinaus entwickelt er ein Rahmenmodell für das Zusammenspiel von Sustainability Brands sowie Mitarbeitern und Konsumenten vor dem Hintergrund des nachhaltigen Konsums..Der Autor:.Martin Ulber. arbeitet an der Professur für ‚Betriebliche Umweltökonomie und Nachhaltigkeit’ der Technischen Universität Chemnitz als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Open Engineering 2. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Sustainability Brands und nachhaltiger Konsum sowie im Feld der akademischen Weiterbildung und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung..
出版日期Book 2020
关键词Verkaufspersonal; Dienstleistungspersonal; Konsumenten; Beziehungsfaktoren; persönlicher Kundenkontakt; n
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29594-3
isbn_softcover978-3-658-29593-6
isbn_ebook978-3-658-29594-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:56:30 | 显示全部楼层
Methode,ehnt. Das Verfahren bietet Flexibilität, ermöglicht aber dennoch eine relativ hohe Objektivität der Ergebnisse, da Verzerrungseffekte reduziert werden (Tranfield, Denyer, & Smart, 2003). Der gewählte Prozess, bestehend aus acht Schritten (siehe Tab. 5), brachte 534 Suchergebnisse von denen final neu
发表于 2025-3-22 04:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:22:21 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,sumenten deren Kaufentscheidungen beeinflussen und die gewonnen Erkenntnisse, in Bezug zu nachhaltigen Konsum zu setzen. Ein weiteres Ziel war die Erstellung eines Modells, das die am nachhaltigen Konsum beteiligten Akteure miteinander vereint und deren Beziehungen zueinander abbildet.
发表于 2025-3-22 10:36:29 | 显示全部楼层
Martin UlberKundenorientierung beginnt bereits bei der Personalauswahl
发表于 2025-3-22 15:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:29:32 | 显示全部楼层
Informationsmanagement im VerkehrIn diesem Kapitel werden die Grundlagen für das Verständnis des Begriffs der Nachhaltigkeit gelegt. Dabei wird auf Nachhaltigkeitsmodelle und Strategiepfade, die zu einer nachhaltigen Entwicklung führen sollen, eingegangen. Abschließend wird dargelegt, was unter nachhaltigen Konsum verstanden werden kann.
发表于 2025-3-22 23:50:56 | 显示全部楼层
Informationsmanagement in HochschulenIn diesem Kapitel werden theoretische Grundlagen über Sustainability Brands, deren Personal und das Konsumentenverhalten dargelegt. Sie werden an einer späteren Stelle in dieser Arbeit aufgegriffen.
发表于 2025-3-23 01:46:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:13:08 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeit und nachhaltiger Konsum,In diesem Kapitel werden die Grundlagen für das Verständnis des Begriffs der Nachhaltigkeit gelegt. Dabei wird auf Nachhaltigkeitsmodelle und Strategiepfade, die zu einer nachhaltigen Entwicklung führen sollen, eingegangen. Abschließend wird dargelegt, was unter nachhaltigen Konsum verstanden werden kann.
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