找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden; Eine pflegepädagogis Alexandra Allmacher,Eva Stähling Book 2019 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
楼主: 无限
发表于 2025-3-27 00:25:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:20:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:38:28 | 显示全部楼层
Ulrich Horn,Hans Limmer,Martin Praetoriusenpflegenden in der Ausbildung zugeschrieben wird sowie die besondere Bedeutung des Lernens am Lernort Praxis und die entwicklungspsychologische Situation von Auszubildenden erörtert. So können abschließende relevante Aussagen für die Bedeutung der gewählten Thematik herausgestellt werden.
发表于 2025-3-27 16:39:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85739-2kation verfügen. Auszubildende treten also, zum Erreichen des Ausbildungsziels (vgl. KrPflG § 3), am Lernort Praxis auch mit nicht pädagogisch qualifizierten examinierten Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegenden unweigerlich in Kontakt und es kommt zu einem Beziehungsaufbau.
发表于 2025-3-27 20:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:48:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-23513-9das Lernen. Im Folgenden soll das Entstehen von Divergenzen und Konvergenzen im Erleben von Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegenden und Auszubildenden erläutert werden und in Bezug zu den Erkenntnissen der aktuellen Studienlagen, sowie des theoretischen Hintergrundes gesetzt werden.
发表于 2025-3-28 04:12:58 | 显示全部楼层
Erschließungs- und Retrievalkonzeptek sind weder förderlich für die Beziehung zwischen Auszubildenden und Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegenden, noch förderlich für das Lernen der Auszubildenden. Hier werden definitiv Lösungsansätze benötigt.
发表于 2025-3-28 08:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:55:09 | 显示全部楼层
Hintergrund,enpflegenden in der Ausbildung zugeschrieben wird sowie die besondere Bedeutung des Lernens am Lernort Praxis und die entwicklungspsychologische Situation von Auszubildenden erörtert. So können abschließende relevante Aussagen für die Bedeutung der gewählten Thematik herausgestellt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表