找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden; Eine pflegepädagogis Alexandra Allmacher,Eva Stähling Book 2019 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
查看: 12905|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:23:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden
副标题Eine pflegepädagogis
编辑Alexandra Allmacher,Eva Stähling
视频video
概述Eine Studie aus der Pflegepädagogik
丛书名称Best of Pflege
图书封面Titlebook: Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden; Eine pflegepädagogis Alexandra Allmacher,Eva Stähling Book 2019 Der/die Herausgeber b
描述Die Autorinnen untersuchen die besonderen Merkmale der Beziehung zwischen examinierten Pflegekräften und Auszubildenden der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege und analysieren ihre Bedeutung für das interaktive Lernen. .Die fehlende Übereinstimmung bei der Gestaltung der Beziehung und das unterschiedliche Rollenverständnis können zum Lernhindernis werden und Motivation und Wohlbefinden beeinflussen. In 12 Interviews mit examinierten Pflegenden und Auszubildenden wird mittels einer qualitativen Inhaltsanalyse die Bedeutung der Beziehungsqualität ausgewertet und interpretiert. Hiermit leisten die Autorinnen einen innovativen fachlichen Beitrag zu einer Fragestellung, die so zuvor noch nicht untersucht wurde..
出版日期Book 2019
关键词Pflegepädagogik; Phänomenologie; Praxisanleitung; Pflegeberuf; Lernverständnis; Lernhindernis; Beziehungsq
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25396-7
isbn_softcover978-3-658-25395-0
isbn_ebook978-3-658-25396-7Series ISSN 2569-8605 Series E-ISSN 2569-8621
issn_series 2569-8605
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden影响因子(影响力)




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden网络公开度




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden网络公开度学科排名




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden被引频次




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden被引频次学科排名




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden年度引用




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden年度引用学科排名




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden读者反馈




书目名称Die Beziehung zwischen Auszubildenden und Pflegenden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:33:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25396-7Pflegepädagogik; Phänomenologie; Praxisanleitung; Pflegeberuf; Lernverständnis; Lernhindernis; Beziehungsq
发表于 2025-3-22 01:25:43 | 显示全部楼层
978-3-658-25395-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 05:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:33 | 显示全部楼层
Best of Pflegehttp://image.papertrans.cn/d/image/271890.jpg
发表于 2025-3-22 14:35:40 | 显示全部楼层
Theoretischer Hintergrund: Beziehung, Erleben, Lernen,wiegende Ausbildungszeit am Lernort Praxis. Dort treffen Auszubildende und Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende aufeinander, treten miteinander in Kontakt und es kommt über einen Beziehungsaufbau zu einer Zusammenarbeit. Das Erleben der Beziehung spielt dabei eine bedeutsame Rolle in der Entwicklung der Auszubildenden.
发表于 2025-3-22 18:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:17:17 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,orschungsziel zu begründen. Hierzu wird zunächst die Wahl des qualitativen Forschungsansatzes erläutert und begründet. Darauf folgt die Beschreibung und Begründung des methodischen Vorgehens der Datenerhebung und Datenauswertung.
发表于 2025-3-23 02:15:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:41:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85739-2wiegende Ausbildungszeit am Lernort Praxis. Dort treffen Auszubildende und Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende aufeinander, treten miteinander in Kontakt und es kommt über einen Beziehungsaufbau zu einer Zusammenarbeit. Das Erleben der Beziehung spielt dabei eine bedeutsame Rolle in der Entwicklung der Auszubildenden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表