找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bewältigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg; Christian Lamy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: deferential
发表于 2025-3-23 11:08:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:59:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:12:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:21:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:36:15 | 显示全部楼层
Comparison of Inference Philosophiesungen subjektiv deuten und wie diese Deutungen das individuelle Bewältigungsverhalten bestimmen. Die forschungsleitende Fragestellung lautet: . Das . in der Forschungsfrage bezieht sich nicht ausschließlich auf das mehr oder weniger . Bewältigungsverhalten, mit dem Lehrpersonen den beruflichen Anfor
发表于 2025-3-24 11:39:16 | 显示全部楼层
Remarks on Semantic Informationfolgenden Kapitel zwei Fallbeschreibungen zusammenfassend dargelegt. Auch hier steht die Frage im Mittelpunkt, wie junge Lehrpersonen die beruflichen Anforderungen in den ersten Monaten ihres Berufslebens meistern. Anhand von zwei Fallbeschreibungen sollen exemplarisch die individuellen Bewältigungs
发表于 2025-3-24 16:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:30:47 | 显示全部楼层
Remarks on Semantic Informationzu ziehen sind. Es werden einige Reflexionen angeführt, die die Form von Empfehlungen aufweisen. Das ultimative Ziel der Studie ist es, Wissen zu generieren, das zu einem besseren Verständnis der Berufseingangsphase verhilft und damit Ansätze zur Verbesserung der pädagogischen Begleitung von jungen
发表于 2025-3-25 01:03:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 18:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表