找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung; Entwicklung eines in Christian Hübenthal Book 2016 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: fallacy
发表于 2025-3-26 22:23:13 | 显示全部楼层
Die Entwicklung der Rechtsprechung und Identifikation des Problems: Die Bewertung des Humors,r Werbung kippte, eine Vielzahl an Rechtsstreitigkeiten über herabsetzende Vergleichswerbung entschieden, wie im Weiteren zu sehen sein wird. Die Marktteilnehmer machen von vergleichender Werbung Gebrauch.
发表于 2025-3-27 04:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:12:02 | 显示全部楼层
Christian HübenthalInterdisziplinäre wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-27 16:36:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:12:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3Werberecht; UWG; Verunglipfung; Werbewissenschaft; Rechtsprechung; Urteilsbegründung
发表于 2025-3-28 01:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:17:46 | 显示全部楼层
Einleitung, Werbung. Denn mit Inkrafttreten der Richtlinie 97/55/EG und der „Testpreis“-Rechtsprechung vom 05.02.1998 verkehrte sich der frühere Grundsatz des wettbewerbsrechtlichen Verbotes vergleichender Werbung und öffnete der Werbebranche in Deutschland dieses Betätigungsfeld.
发表于 2025-3-28 09:26:53 | 显示全部楼层
Untersuchungsgang,edanke hinter diesem Überblick ist, dem Leser das Gebiet der vergleichenden Werbung zunächst rechtlich darzulegen, damit der Leser die Überlegungen hinter dem Ergebnis der Arbeit besser nachvollziehen kann. Der anschließende wirtschaftswissenschaftliche Überblick über die Werbung verfolgt den gleich
发表于 2025-3-28 13:15:17 | 显示全部楼层
Historischer Umgang mit Vergleichswerbung, wesentlich geändert. Eine kurze Rückschau ist schon zum Überblick über die früheren Überlegungen des Gesetzgebers geboten. Es ist nämlich sehr wahrscheinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von völlig anderen Grundüberlegungen zur
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表