找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung; Entwicklung eines in Christian Hübenthal Book 2016 Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 28259|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:43:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung
副标题Entwicklung eines in
编辑Christian Hübenthal
视频video
概述Interdisziplinäre wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung; Entwicklung eines in Christian Hübenthal Book 2016 Springer Fachmedien W
描述Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung ermöglicht und so die Rechtssicherheit für Werbende deutlich erhöhen kann. Das Ergebnis eines möglichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten Fällen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.
出版日期Book 2016
关键词Werberecht; UWG; Verunglipfung; Werbewissenschaft; Rechtsprechung; Urteilsbegründung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3
isbn_softcover978-3-658-15592-6
isbn_ebook978-3-658-15593-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung影响因子(影响力)




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung网络公开度




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung网络公开度学科排名




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung被引频次




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung被引频次学科排名




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung年度引用




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung年度引用学科排名




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung读者反馈




书目名称Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:42:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83807-0heinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von völlig anderen Grundüberlegungen zur Vergleichswerbung ausgingen, was auch den heutigen Humorbegriff der Rechtsprechung noch beeinflussen könnte.
发表于 2025-3-22 05:35:28 | 显示全部楼层
Historischer Umgang mit Vergleichswerbung,heinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von völlig anderen Grundüberlegungen zur Vergleichswerbung ausgingen, was auch den heutigen Humorbegriff der Rechtsprechung noch beeinflussen könnte.
发表于 2025-3-22 11:36:28 | 显示全部楼层
Book 2016 eines möglichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten Fällen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.
发表于 2025-3-22 16:30:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:00:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:37:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:21:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06548-5Im Ergebnis könnte die Anwendung der werbewissenschaftlich verwendeten Humortheorie dazu beitragen, über humorvolle Herabsetzungen in (vergleichender) Werbung berechenbarer und systematischer zu entscheiden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 22:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表