找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive; Guido Purper Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Deflated
发表于 2025-3-25 04:44:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:23:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-46880-3bsformen des Handels dienen. Diese Merkmale sind durchweg auf der Anbieterseite angesiedelt. Die Nachfragersicht findet dagegen nur geringe Berücksichtigung. Ob die Konsumenten die Merkmale kennen, die der Einteilung der Betriebsformen zugrunde liegen bzw. die Merkmalsausprägungen kennen, die die ei
发表于 2025-3-25 11:58:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:04:57 | 显示全部楼层
Gegenstand und Vorgehensweise der Arbeit,lgemein in die Betriebsformen bzw. -typen des Handels untergliedert. Die Kriterien, auf deren Grundlage diese Untergliederung erfolgt, entstammen heutzutage vornehmlich dem Bereich der Geschaftspolitik. Beispielhaft konnen die Sortimentspolitik, die Art der Preisstellung sowie die Betriebsgroße gena
发表于 2025-3-26 02:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:23:47 | 显示全部楼层
Die Merkmale der Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentensicht,bsformen des Handels dienen. Diese Merkmale sind durchweg auf der Anbieterseite angesiedelt. Die Nachfragersicht findet dagegen nur geringe Berücksichtigung. Ob die Konsumenten die Merkmale kennen, die der Einteilung der Betriebsformen zugrunde liegen bzw. die Merkmalsausprägungen kennen, die die ei
发表于 2025-3-26 14:08:43 | 显示全部楼层
Eine konsumentenorientierte Einteilung der Anbieter des Einzelhandels,n in die Betriebsformen des Einzelhandels nur bedingt die Nachfragerperspektive widerspiegeln, kann der diesbezügliche wissenschaftliche Forschungsstand kaum befriedigen. In Kapitel 5 werden aus diesem Grund zwei Ziele verfolgt:
发表于 2025-3-26 19:38:39 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung der empirischen Ergebnisse und Implikationen für Forschung und Praxis,en. Der Anlass für die Bearbeitung dieses Themas ergab sich aus einer gravierenden Forschungslücke im Bereich der Betriebsformenforschung, in der die Konsumentenperspektive bislang nahezu völlig unbeachtet geblieben ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表