找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive; Guido Purper Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 21138|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:42:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive
编辑Guido Purper
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive;  Guido Purper Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述In Wissenschaft und Praxis werden die Angebotsformen des Einzelhandels üblicherweise in die so genannten Betriebsformen untergliedert. Obwohl diese für das strategische Handelsmanagement von großer Bedeutung sind, fehlen in der Literatur bislang Beiträge, die den Themenkreis aus der Sicht der Konsumenten aufgreifen...Auf der Basis einer theoretischen und empirischen Analyse zeigt Guido Purper, dass die herkömmlichen Betriebsformeneinteilungen zur Abdeckung der Konsumentenperspektive wenig geeignet sind, und erarbeitet Klassifikationskriterien, die Konsumenten zur Einteilung der Handelsanbieter tatsächlich heranziehen. Darauf aufbauend entwickelt er seine Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive..
出版日期Book 2007
关键词Einzelhandel; Handel; Handelsmanagement; Handelsmarketing; Konsument; Konsumentenverhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9176-4
isbn_softcover978-3-8350-0322-4
isbn_ebook978-3-8350-9176-4Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive影响因子(影响力)




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive网络公开度




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive网络公开度学科排名




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive被引频次




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive被引频次学科排名




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive年度引用




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive年度引用学科排名




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive读者反馈




书目名称Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:53 | 显示全部楼层
2628-2038 lsanbieter tatsächlich heranziehen. Darauf aufbauend entwickelt er seine Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive..978-3-8350-0322-4978-3-8350-9176-4Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 00:57:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:02:30 | 显示全部楼层
Die Merkmale der Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentensicht,etriebsformen des Handels durch die Konsumenten kann stattdessen durch die Ausfuhrüngen Berekovens (1995) treffend zusammengefasst werden. Berekoven geht davon aus, dass die Betriebsformen „(…) im Grande jedermann grob zu unterscheiden weiß“ (1995, S. 28).
发表于 2025-3-22 12:26:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:52:34 | 显示全部楼层
Book 2007 Abdeckung der Konsumentenperspektive wenig geeignet sind, und erarbeitet Klassifikationskriterien, die Konsumenten zur Einteilung der Handelsanbieter tatsächlich heranziehen. Darauf aufbauend entwickelt er seine Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive..
发表于 2025-3-22 18:56:30 | 显示全部楼层
Gegenstand und Vorgehensweise der Arbeit,lgemein in die Betriebsformen bzw. -typen des Handels untergliedert. Die Kriterien, auf deren Grundlage diese Untergliederung erfolgt, entstammen heutzutage vornehmlich dem Bereich der Geschaftspolitik. Beispielhaft konnen die Sortimentspolitik, die Art der Preisstellung sowie die Betriebsgroße genannt werden.
发表于 2025-3-22 21:27:06 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,ter Rahmenbedingungen auf die entsprechende Einteilung von Liebmann und Zentes (2001, S. 93) zurückgegriffen; diese wird um Markt-bzw. Wettbewerbsbedingungen erweitert. Im Einzelnen setzen sich die Rahmenbedingungen des Handels somit aus
发表于 2025-3-23 04:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:56:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表