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Titlebook: Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken; Ein entscheidungsunt Tobias Recke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: NK871
发表于 2025-3-23 10:44:24 | 显示全部楼层
,Netzwerke als Ansatz zur Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken,ührung sowie eine Beschreibung des identitätsbasierten Markenführungsansatzes. Auf diesem Verständnis aufbauend werden die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit – Positionierung, Repositionierung und Repositionierungsintensität – hergeleitet und ge-genüber inhaltlich verwandten Begriffen abgegrenzt.
发表于 2025-3-23 14:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:00:50 | 显示全部楼层
The Second-Order Security Dilemmaührung sowie eine Beschreibung des identitätsbasierten Markenführungsansatzes. Auf diesem Verständnis aufbauend werden die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit – Positionierung, Repositionierung und Repositionierungsintensität – hergeleitet und ge-genüber inhaltlich verwandten Begriffen abgegrenzt.
发表于 2025-3-24 01:32:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:37:53 | 显示全部楼层
The Second-Order Security Dilemmaührung sowie eine Beschreibung des identitätsbasierten Markenführungsansatzes. Auf diesem Verständnis aufbauend werden die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit – Positionierung, Repositionierung und Repositionierungsintensität – hergeleitet und ge-genüber inhaltlich verwandten Begriffen abgegr
发表于 2025-3-24 06:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:03:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:26:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:23:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6413-7Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Marketing; Netzwerkanalyse
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