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Titlebook: Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken; Ein entscheidungsunt Tobias Recke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 17:55:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
副标题Ein entscheidungsunt
编辑Tobias Recke
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken; Ein entscheidungsunt Tobias Recke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells gegenüber traditionellen Planungsansätzen belegt der Autor anhand einer breit angelegten empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.
出版日期Book 2011
关键词Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Marketing; Netzwerkanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6413-7
isbn_softcover978-3-8349-2689-0
isbn_ebook978-3-8349-6413-7Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:40:52 | 显示全部楼层
2627-1109 t und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionier
发表于 2025-3-22 08:22:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:58:29 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,e Würdigung der Ergebnisse, in der die Konzeption und praktische Umsetzung des angewandten CBM-Verfahrens sowie die resultierenden Ergebnisse beleuchtet werden (vgl. Kapitel D 2). Abschließend wer-den Ansatzpunkte für weitere Forschungsarbeiten aufgezeigt (vgl. Kapitel D 3).
发表于 2025-3-22 14:27:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:07:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:31:20 | 显示全部楼层
Book 2011gen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells gegenüber
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