找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespräch; Eine Frage der Anerk Larissa Habeck Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
楼主: monster
发表于 2025-3-25 07:16:13 | 显示全部楼层
,Zum Verhältnis von Familie und Schule: Diskurs und Forschungsstand,Die folgenden Ausführungen dienen der Einführung in den Diskurs über das Verhältnis von Familie und Schule sowie der Darstellung des zugehörigen Forschungsstands. Das Kapitel gliedert sich in fünf Unterkapitel: Zu Beginn werden verschiedene zentrale Begrifflichkeiten vorgestellt und gegeneinander abgegrenzt.
发表于 2025-3-25 09:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:40:24 | 显示全部楼层
Datenerhebung, -material und -auswertung, Zunächst wird erläutert, wie die Teilnehmer*innen für die Datenerhebung akquiriert wurden, und der Ablauf des Erhebungsverfahrens beschrieben. Anschließend wird das Datenmaterial näher erläutert und es werden Besonderheiten herausgearbeitet.
发表于 2025-3-25 19:03:25 | 显示全部楼层
Ergebnisdarstellung,hältnis zwischen Familie und Schule im Lernentwicklungsgespräch gestaltet wird. Dafür wird die Position von Eltern im Lernentwicklungsgespräch rekonstruiert und die Frage beantwortet, welche Normen von Anerkennbarkeit in diesem Zusammenhang sowohl aufseiten von Eltern als auch der Lehrkräfte aufgerufen werden.
发表于 2025-3-25 21:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:20:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:02:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:54:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:27:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 16:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表