找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten; Eine internationale Kateryna Ukrainets Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
楼主: emanate
发表于 2025-3-25 06:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:12:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:54:42 | 显示全部楼层
Book 2021n mit niedrigem Einkommen auf das Konsumentenverhalten von Personen mit hohem Einkommen in einem Niedrigpreis-Einkaufskontext. Außerdem wird gezeigt, welche Marketinginstrumente Unternehmen einsetzen können, um eine soziale Identitätsbedrohung zu entschärfen.
发表于 2025-3-25 16:21:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:57:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:14:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:15:11 | 显示全部楼层
,Studie II – Marketinginstrumente zur Milderung der Folgen der Bedrohung der sozialen Identität von uellen und seinem idealen oder „gewünschten“ (Soll-)Zustand erlebt (d. h. seinem Selbstbild oder Verhalten) – bestrebt ist, die Selbstdiskrepanz durch den Gebrauch von Produkten oder Marken oder durch das Vermeiden dieser zu bewältigen. Selbstdiskrepanz ist also ein wichtiger treibender Faktor von K
发表于 2025-3-26 13:05:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:17:31 | 显示全部楼层
Der Mitarbeiter im Betrieb,erer Identität, der starke Auswirkungen auf fast alle anderen Lebensbereiche hat. Arbeit kann dazu beitragen, uns persönlich weiterzuentwickeln oder kann uns in Schwierigkeiten bringen und zu großen Belastungen führen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 08:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表