找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten; Eine internationale Kateryna Ukrainets Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
查看: 28912|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:00:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
副标题Eine internationale
编辑Kateryna Ukrainets
视频video
图书封面Titlebook: Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten; Eine internationale  Kateryna Ukrainets Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
描述Wenn Personen mit hohem Einkommen eine Einkaufssituation mit Kunden mit niedrigem Einkommen erleben, können sie eine Bedrohung ihrer sozialen Identität erfahren. Kateryna Ukrainets untersucht zwei Faktoren, die zu dieser Auswirkung führen: die soziale Stigmatisierung von sozialen Gruppen mit niedrigem Einkommen, die in einer Gesellschaft mit hoher Machtdistanz vorherrscht, und eine gruppenbezogene Selbstdiskrepanz, die ein Kunde mit hohem Einkommen in einer Einkaufssituation mit niedrigen Preisen erlebt. Unabhängig von ihren Quellen hat die Bedrohung der sozialen Identität nachweislich negative Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten und als Folge davon auf die finanzielle Performance eines Unternehmens. Auf der Basis mehrerer empirischer Untersuchungen zeigt die vorliegende Arbeit die Rolle des kulturellen Wertes der Machtdistanz auf den Effekt der sozialen Stigmatisierung von Personen mit niedrigem Einkommen auf das Konsumentenverhalten von Personen mit hohem Einkommen in einem Niedrigpreis-Einkaufskontext. Außerdem wird gezeigt, welche Marketinginstrumente Unternehmen einsetzen können, um eine soziale Identitätsbedrohung zu entschärfen.
出版日期Book 2021
关键词soziale Identitätsbedrohung; Konsumentenverhalten; Marketinginstrumenten; Niedrigpreis-Einkaufskontext;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35699-6
isbn_softcover978-3-658-35698-9
isbn_ebook978-3-658-35699-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten网络公开度




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten被引频次




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten年度引用




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten读者反馈




书目名称Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:05:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:04:51 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen,scheidend, das Konzept der Bedrohung der sozialen Identität selbst zu verstehen. Auf die Konzeptualisierung der Bedrohung der sozialen Identität folgt die Definition ihrer beiden Quellen, und zwar soziale Stigmatisierung und Selbstdiskrepanz.
发表于 2025-3-22 10:28:55 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,drohung der sozialen Identität zu erkennen und zu verstehen, um nachteilige Effekte auf das Konsumverhalten zu verhindern. Darüber hinaus ist es für Unternehmen von höchster Bedeutung, Marketinginstrumente zu identifizieren und anzuwenden, die Konsumenten dabei helfen, die negativen Folgen einer Bedrohung der sozialen Identität abzuschwächen.
发表于 2025-3-22 13:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:46:34 | 显示全部楼层
Book 2021t erfahren. Kateryna Ukrainets untersucht zwei Faktoren, die zu dieser Auswirkung führen: die soziale Stigmatisierung von sozialen Gruppen mit niedrigem Einkommen, die in einer Gesellschaft mit hoher Machtdistanz vorherrscht, und eine gruppenbezogene Selbstdiskrepanz, die ein Kunde mit hohem Einkomm
发表于 2025-3-22 23:32:52 | 显示全部楼层
n Identität erfahren. Kateryna Ukrainets untersucht zwei Faktoren, die zu dieser Auswirkung führen: die soziale Stigmatisierung von sozialen Gruppen mit niedrigem Einkommen, die in einer Gesellschaft mit hoher Machtdistanz vorherrscht, und eine gruppenbezogene Selbstdiskrepanz, die ein Kunde mit hoh
发表于 2025-3-23 04:04:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:54:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9033-7drohung der sozialen Identität zu erkennen und zu verstehen, um nachteilige Effekte auf das Konsumverhalten zu verhindern. Darüber hinaus ist es für Unternehmen von höchster Bedeutung, Marketinginstrumente zu identifizieren und anzuwenden, die Konsumenten dabei helfen, die negativen Folgen einer Bedrohung der sozialen Identität abzuschwächen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 05:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表