找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bedeutung von Lyrik in Bildungsprozessen der frühen Adoleszenz; Empirische Untersuch Hanne Handwerk Book 2011 VS Verlag für Sozialwisse

[复制链接]
楼主: External-Otitis
发表于 2025-3-26 21:33:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:44:13 | 显示全部楼层
,Die Entstehung des Neuen durch Lyrikrezeption – Strukturgeneralisierung,raxis von Lyrikrezeption individuierende Bildungsprozesse angestoßen und die Entstehung eines authentisch Neuen ermöglicht haben. Die in der Darstellung der Ergebnisse sowie in der Kontrastierung verwendeten analytischen Kategorien werden aufgegriffen und abschließend zusammengefasst.
发表于 2025-3-27 09:09:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:45:52 | 显示全部楼层
Ausblick,and der vier Fallstrukturen intersubjektiv nachprüfbar aufgezeigt werden konnte, wird damit nur ein erster und stark kontrastierender Umriss abgesteckt, der durch weitere Untersuchungen differenziert und ergänzt werden müsste. Mich interessiert vor allem, welche Bedeutung lyrische Gebilde für die vo
发表于 2025-3-27 14:37:05 | 显示全部楼层
Einleitung,es unmittelbaren Wirkenszusammenhangs von ganzheitlich vermittelter und rezipierter Lyrik mit dem Bildungsprozess von Heranwachsenden. Diese These sollte im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und verifiziert werden.
发表于 2025-3-27 19:27:15 | 显示全部楼层
er Schülerinnen und Schüler gewinnen? In welchen Formen kommt sie zum Ausdruck? Hanne Handwerk untersucht, wie Heranwachsende sich mit Lyrik im schulischen Kontext auseinandersetzen. Dabei ist der Fokus darauf gerichtet, welche individuellen Erfahrungen aus der ganzheitlichen Unterrichtspraxis der W
发表于 2025-3-28 01:49:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:46:36 | 显示全部楼层
Book 2011sbezogenen Verinnerlichungsprozess erlebt, als eigenständige sprachästhetische Erfahrung verarbeitet und reflektiert werden. ..Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften sowie an Lehrerinnen und Lehrer..
发表于 2025-3-28 08:42:05 | 显示全部楼层
iews aus und macht deutlich, wie Gedichte in einem gefühls- und handlungsbezogenen Verinnerlichungsprozess erlebt, als eigenständige sprachästhetische Erfahrung verarbeitet und reflektiert werden. ..Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften sowie an Lehrerinnen und Lehrer..978-3-531-17802-8978-3-531-92737-4
发表于 2025-3-28 14:28:32 | 显示全部楼层
Joaquim Filipe,Oleg Gusikhin,Jurek Sasiadeke vorliegende Untersuchung wichtigsten Facetten konzentrieren und lediglich das skizzieren, was im Verlauf der Untersuchung in Zusammenhang mit empirischer Erfahrung gebracht, bei der Darstellung der Ergebnisse und ihrer Generalisierung aufgegriffen und ausgearbeitet werden soll.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表