找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bedeutung von Institutionen für die Weiterbildung Älterer; Eine vergleichende S Veronika Philipps Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 复杂
发表于 2025-3-26 21:15:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:52:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:01:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:10:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:09:03 | 显示全部楼层
Theoretische Perspektiven auf Weiterbildung und altersbezogene Unterschiede,er im Ländervergleich leisten können. Dafür werden vor allem soziologische Erklärungsansätze genutzt, da diese – neben dem Einfluss soziodemografischer Charakteristika – Arbeitsplätze als Lernumgebung, strukturelle Gegebenheiten und Institutionen in den Blick nehmen. Damit gehen diese über die sozia
发表于 2025-3-27 21:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:28:10 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse zur Weiterbildungsteilnahme in Europa, genauer beleuchtet: Es wird beschrieben, was hinter der Teilnahme an Weiterbildung steckt und wie sich dies bei Älteren gestaltet. Der zweite Abschnitt (6.2) umfasst den ersten Analyseschritt zur Beantwortung der Frage nach den Gründen der Länderdifferenzen in der Weiterbildung.
发表于 2025-3-28 05:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:10:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:17:57 | 显示全部楼层
gns, physical exam findings, and clinical picture changeover the course of the simulation. They are concluded with a master checklist of items the learner should accomplish during the course of the simulation along with a section summary and important teaching points.  .. ..Pediatric and Adult Anest
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 12:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表