找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops; Messung, Determinant Gunnar Mau Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-23 12:38:32 | 显示全部楼层
Book 2009en Wert, das sich sowohl bei Besuchern des stationären Handels als auch bei Besuchern von Online-Shops einsetzen lässt und den bislang entwickelten Instrumenten in vielerlei Hinsicht überlegen ist. Zweitens die Entwicklung einer Theorie der Einkaufsemotionen im Lichte des derzeitigen Forschungsstand
发表于 2025-3-23 17:30:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:01:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:17:30 | 显示全部楼层
Corrie E. Roehm M.D.,Marisol Fernandez M.D.eher abstrakte Fragestellung ist zu wenig konkret, um den Ablauf und die Inhalte der weiteren Arbeit zu bestimmen. Im dritten Kapitel soll deshalb ein Modell hergeleitet werden, das geeignet ist, die Beschäftigung mit dieser zentralen Fragestellung zu strukturieren und das Gesamtproblem in konkreter
发表于 2025-3-24 04:55:19 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops978-3-8349-8311-4Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
发表于 2025-3-24 10:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:20:21 | 显示全部楼层
J. Chase McNeil M.D.,Yamilet Tirado M.D.Ziel dieser Arbeit war es, die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops zu untersuchen. Dazu sollten wichtige Determinanten herausgearbeitet, der Einfluss der Emotionen auf den Surfprozess näher beleuchtet sowie der Einfluss der Emotionen auf finale Bewertungen und Verhaltenstendenzen analysiert werden.
发表于 2025-3-24 22:43:18 | 显示全部楼层
Eine empirische Studie zu Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops,In den vorherigen Abschnitten wurden Emotionen sowie ihre Ursachen und Wirkungen beim Besuch von Online-Shops theoretisch-konzeptionell diskutiert. Daraus resultierte ein Hypothesensystem, das in der . auf Seite 85 grafisch und in der folgenden . als Übersicht präsentiert wird.
发表于 2025-3-25 00:46:41 | 显示全部楼层
Implikationen und Fazit,Ziel dieser Arbeit war es, die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops zu untersuchen. Dazu sollten wichtige Determinanten herausgearbeitet, der Einfluss der Emotionen auf den Surfprozess näher beleuchtet sowie der Einfluss der Emotionen auf finale Bewertungen und Verhaltenstendenzen analysiert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表