找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops; Messung, Determinant Gunnar Mau Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
查看: 27504|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:52:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
副标题Messung, Determinant
编辑Gunnar Mau
视频video
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops; Messung, Determinant Gunnar Mau Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
描述Geleitwort Das Kauferleben ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Handel und in der Industrie, sofern diese über eigene Läden vertreiben. Deshalb befasst sich die Marketingforschung schon seit geraumer Zeit mit dem Kauferleben, vor allem mit dem Kauferleben der Konsumenten. So gibt es Studien zur Ladenatmosphäre, zur Stimmung beim Einkauf und zum Kauferleben. Dabei sind jedoch die Emotionen viel zu kurz gekommen. Dies gilt für die stationären Geschäfte, und erst recht für die Online-Shops. Um diese Lücke zu schließen befasst sich die Arbeit von Herrn Dr. Mau mit den Emotionen beim Besuch von Online-Shops. Mit der vorgelegten Schrift leistet der Verfasser einen wertvollen Beitrag zur Erfassung, zur Erklärung und Prognose kaufbegleitender Emotionen, auch zur Abschätzung ihrer Folgen. Hervorgehoben seien folgende Schwerpunkte: Erstens die Entwicklung eines Messinst- ments mit hohem diagnostischen Wert, das sich sowohl bei Besuchern des stationären Handels als auch bei Besuchern von Online-Shops einsetzen lässt und den bislang entwickelten Instrumenten in vielerlei Hinsicht überlegen ist. Zweitens die Entwicklung einer Theorie der Einkaufsemotionen im Lichte des derzeitigen Forschungsstand
出版日期Book 2009
关键词Emotionen; Kaufentscheidung; Konsument; Konsumentenpsychologie; Konsumentenverhalten; Marketing; Online-Sh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8311-4
isbn_softcover978-3-8349-1683-9
isbn_ebook978-3-8349-8311-4Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops影响因子(影响力)




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops网络公开度




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops网络公开度学科排名




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops被引频次




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops被引频次学科排名




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops年度引用




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops年度引用学科排名




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops读者反馈




书目名称Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:24 | 显示全部楼层
Corrie E. Roehm M.D.,Marisol Fernandez M.D.den zu diesen Teilaspekten, basierend auf dem theoretischen und empirischen Stand der Forschung, Hypothesen bzw. Erwartungen formuliert. Diese fließen in ein zusammenfassendes Modell der Ursachen und Wirkungen von Emotionen während des Besuchs in Online-Shops ein, das im abschließenden Unterkapitel des dritten Kapitels vorgestellt wird.
发表于 2025-3-22 03:56:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:49:47 | 显示全部楼层
2628-2062 b befasst sich die Marketingforschung schon seit geraumer Zeit mit dem Kauferleben, vor allem mit dem Kauferleben der Konsumenten. So gibt es Studien zur Ladenatmosphäre, zur Stimmung beim Einkauf und zum Kauferleben. Dabei sind jedoch die Emotionen viel zu kurz gekommen. Dies gilt für die stationär
发表于 2025-3-22 16:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:57:12 | 显示全部楼层
Emotionen und Online-Shops,, Stearns 1993). Der Anspruch des folgenden Unterkapitels kann es deshalb nicht sein, Fragen der Emotionsforschung zu beantworten, die z.T. schon auf Sokrates zurückgehen (vgl. Solomon 1993 S. 3). Vielmehr soll das der Arbeit zugrundeliegende Verständnis des Untersuchungsgegenstandes offengelegt und
发表于 2025-3-22 23:15:25 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-ShopsMessung, Determinant
发表于 2025-3-23 05:27:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:03:21 | 显示全部楼层
Neck Abscesses and Deep Neck Infections, Stearns 1993). Der Anspruch des folgenden Unterkapitels kann es deshalb nicht sein, Fragen der Emotionsforschung zu beantworten, die z.T. schon auf Sokrates zurückgehen (vgl. Solomon 1993 S. 3). Vielmehr soll das der Arbeit zugrundeliegende Verständnis des Untersuchungsgegenstandes offengelegt und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 09:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表