找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Ausbildung des Mediziners; Eine Vergleichende U Abraham Flexner Book 1927 Springer-Verlag GmbH Berlin Heidelberg 1927 Ausbildung.Forsch

[复制链接]
楼主: sulfonylureas
发表于 2025-3-26 22:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:54:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:46:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:18:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:05:02 | 显示全部楼层
Allgemeine Erziehung,Die medizinische Ausbildung läßt sich nicht losgelöst von der allgemeinen Ausbildung beschreiben oder besprechen. Die Reife, vorherige Ausbildung und geistige Fähigkeiten der Studentenschaft bestimmen im voraus den Umfang, die Qualität, die Methoden, Ziele und das Resultat des von der medizinischen Fakultät gegebenen Unterrichts.
发表于 2025-3-27 18:17:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:23:27 | 显示全部楼层
Studienplan,ik, Chemie und Biologie werden als Grundlage, nicht als medizinische Wissenschaften betrachtet und daher in der höheren Schule und im College ohne spezifische Beziehung auf die Medizin studiert. Die medizinischen Fächer selbst werden im Prinzip — leichte Abänderungen in Einzelheiten kommen vor — in folgender Ordnung dargeboten:
发表于 2025-3-28 03:17:40 | 显示全部楼层
Die Kliniken,klinischen Lehrers sein, und die für den Physiologen wesentlichen Bedingungen sind ebenso wichtig für die Lehre und Forschung des Internisten. Theoretisch hat man diesen Punkt schon längst zugegeben; in Wirklichkeit aber ist er noch weit von vollständiger Verwirklichung entfernt.
发表于 2025-3-28 08:57:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:17:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91161-3Ausbildung; Forschung; Klinik; Labor; Laboratorium; Medizin; Medizinische Forschung; Rachen; Sprache; Unterri
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 03:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表