找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel; Stefanie Schreiber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: Disperse
发表于 2025-3-25 07:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:23:30 | 显示全部楼层
Identification for Automotive Systemsn Technologien ist somit unerlässlich. Rogers (2003, S. 13) definiert im Rahmen der Diffusionsforschung eine technologische Innovation als ein Design für instrumentelles Handeln, welches die Erreichung eines gewünschten Ergebnisses unterstützt und Unsicherheit hinsichtlich der Ursache-Wirkungs-Beziehung verringert.
发表于 2025-3-25 12:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:02:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:18:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:00:13 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungen und Implikationen,interaktive Technologien, wie z. B. AR eingesetzt. AR-Anwendungen erlauben es, die reale Umgebung mit computergenerierten virtuellen Objekten zu ergänzen, um den Konsumenten eine virtuelle Produkterfahrung zu liefern.
发表于 2025-3-26 04:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:03:56 | 显示全部楼层
Einleitung,it 1997 deutlich, dass die Zahl der Internetnutzer in Deutschland durchgehend steigend ist (Projektgruppe ARD/ZDF-Multimedia 2018). Dabei wird nach dem TNS Convergence Monitor 2018 mittlerweile häufiger mit dem Smartphone als mit dem PC bzw. Notebook im Internet gesurft (Kantar Deutschland GmbH 2018
发表于 2025-3-26 16:38:39 | 显示全部楼层
Technologieakzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen,e dieser Technologien gekennzeichnet (Legris et al. 2003, S. 191). Die Erforschung der Nutzerakzeptanz und des Entscheidungsprozesses zur Übernahme von Technologien ist somit unerlässlich. Rogers (2003, S. 13) definiert im Rahmen der Diffusionsforschung eine technologische Innovation als ein Design
发表于 2025-3-26 19:16:44 | 显示全部楼层
Untersuchungsansatz der Technologieakzeptanz von Aumented-Reality-Anwendungen,uantitative als auch qualitative Daten generieren (Mooi et al. 2018, S. 52). Die quantitative Ausrichtung umfasst (teil-)standardisierte Befragungen, welche persönlich, per Telefon, im Internet oder per Post durchgeführt werden (Berekoven et al. 2009, S. 93; Mooi et al. 2018, S. 66–69).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 15:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表