找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel; Stefanie Schreiber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
查看: 14579|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:14:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel
编辑Stefanie Schreiber
视频videohttp://file.papertrans.cn/272/271252/271252.mp4
概述Studie basierend auf klassischer Fragebogenerhebung und Text-Mining
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel;  Stefanie Schreiber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Aus einem zunehmenden Interesse der Handelsunternehmen am Einsatz von Augmented-Reality-Technologien ergibt sich die Frage nach der Akzeptanz dieser Anwendungen durch die Konsumenten. Vor diesem Hintergrund entwickelt und überprüft Stefanie Schreiber einen Untersuchungsansatz basierend auf dem Technologieakzeptanzmodell. Neben der klassischen Fragebogenerhebung verwendet sie Methoden des Text-Mining zur Auswertung von Online-Kundenrezensionen. Die Arbeit liefert Erkenntnisse zu den Bestimmungsfaktoren der Technologieakzeptanz und zeigt Möglichkeiten auf, Konsumentenmeinungen zur Akzeptanz zukünftig automatisiert zu gewinnen.
出版日期Book 2020
关键词Erweiterte Realität; Mobile App; Fragebogen; Produktempfehlung; Text Mining; Strukturgleichungsmodell; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29163-1
isbn_softcover978-3-658-29162-4
isbn_ebook978-3-658-29163-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel影响因子(影响力)




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel网络公开度




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel网络公开度学科排名




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel被引频次




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel被引频次学科排名




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel年度引用




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel年度引用学科排名




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel读者反馈




书目名称Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:46:30 | 显示全部楼层
M. Corno,J. -W. van Wingerden,M. Verhaegenit 1997 deutlich, dass die Zahl der Internetnutzer in Deutschland durchgehend steigend ist (Projektgruppe ARD/ZDF-Multimedia 2018). Dabei wird nach dem TNS Convergence Monitor 2018 mittlerweile häufiger mit dem Smartphone als mit dem PC bzw. Notebook im Internet gesurft (Kantar Deutschland GmbH 2018
发表于 2025-3-22 04:02:14 | 显示全部楼层
Identification for Automotive Systemse dieser Technologien gekennzeichnet (Legris et al. 2003, S. 191). Die Erforschung der Nutzerakzeptanz und des Entscheidungsprozesses zur Übernahme von Technologien ist somit unerlässlich. Rogers (2003, S. 13) definiert im Rahmen der Diffusionsforschung eine technologische Innovation als ein Design
发表于 2025-3-22 04:46:29 | 显示全部楼层
Identification in Dynamic Shock-Error Modelsuantitative als auch qualitative Daten generieren (Mooi et al. 2018, S. 52). Die quantitative Ausrichtung umfasst (teil-)standardisierte Befragungen, welche persönlich, per Telefon, im Internet oder per Post durchgeführt werden (Berekoven et al. 2009, S. 93; Mooi et al. 2018, S. 66–69).
发表于 2025-3-22 10:54:16 | 显示全部楼层
COVID-19, Coenzyme Q10 and Seleniumprozess beeinflussen. Daher ist für den Handel bedeutsam, Kenntnisse über die Akzeptanz von AR-Anwendungen und anderen fortgeschrittenen technologiegestützten Möglichkeiten der Produktdarstellungen zu erlangen. Dazu wurden in Kapitel 3 die Grundlagen der Bestimmung der Technologieakzeptanz bereitges
发表于 2025-3-22 14:42:24 | 显示全部楼层
Behnaz Abiri,Paul C. Guest,Mohammadreza Vafa Veränderungen der Handelslandschaft. Der Internethandel sowie der mobile Handel unterliegen einem andauernden Wachstum, welches für Konsumenten und Handelsunternehmen gleichermaßen Chancen und Herausforderungen birgt. Zur Beeinflussung des Wettbewerbsgeschehens werden daher zunehmend neuartige und
发表于 2025-3-22 19:44:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:04:53 | 显示全部楼层
Einleitung,it 1997 deutlich, dass die Zahl der Internetnutzer in Deutschland durchgehend steigend ist (Projektgruppe ARD/ZDF-Multimedia 2018). Dabei wird nach dem TNS Convergence Monitor 2018 mittlerweile häufiger mit dem Smartphone als mit dem PC bzw. Notebook im Internet gesurft (Kantar Deutschland GmbH 2018, S. 3).
发表于 2025-3-23 06:02:49 | 显示全部楼层
Untersuchungsansatz der Technologieakzeptanz von Aumented-Reality-Anwendungen,uantitative als auch qualitative Daten generieren (Mooi et al. 2018, S. 52). Die quantitative Ausrichtung umfasst (teil-)standardisierte Befragungen, welche persönlich, per Telefon, im Internet oder per Post durchgeführt werden (Berekoven et al. 2009, S. 93; Mooi et al. 2018, S. 66–69).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 14:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表