找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die (Massen-)Medien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
发表于 2025-3-30 10:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:54:36 | 显示全部楼层
,Was bin ich – und wenn ja, wie viele?,dizien für umfangreiche Maßnahmen zur Beeinflussung des Wahlausgangs durch Political Bots, offenbaren aber zumindest den Versuch der Einflussnahme durch verschiedene Akteure. So fanden sich zum Beispiel potentielle Bot-Accounts im AfD-nahen Spektrum und offensichtliche Bot-Aktivitäten mit Wahlwerbung durch die
发表于 2025-3-30 18:00:10 | 显示全部楼层
,„Herr Schulz, Sie grätschen in Ihre Schluss-Statements rein…“,frontation mit der Amtsinhaberin Merkel suchte. Dennoch konnten sich die Kandidaten thematisch und argumentativ nur schwer voneinander absetzen. Die Ursachen hierfür sind vor allem in der gemeinsamen Regierungsverantwortung der Duellanten sowie der thematischen Fokussierung des Duells auf die Flüchtlingskrise zu suchen.
发表于 2025-3-31 00:17:41 | 显示全部楼层
ren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2017. Sie widmen sich den neuen Formen der Kampagnenorganisation und Stimmenwerbung, wie sie durch Internet und soziale Netzwerke möglich geworden sind. In der Fortschreibung frühere
发表于 2025-3-31 04:22:57 | 显示全部楼层
An Organizational Approach to Staff Trainingebnis indessen war es gewiss nicht. Dieser Rückblick zeichnet die Kampagne nach und zeigt vor allem am Beispiel von SPD und AfD, dass der Wahlkampf womöglich doch nicht so uninteressant war, wie er oberflächlich aussah.
发表于 2025-3-31 06:50:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 01:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表