找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die (Massen-)Medien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
查看: 48713|回复: 55
发表于 2025-3-21 16:52:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf
副标题Die Bundestagswahl 2
编辑Christina Holtz-Bacha
视频video
概述Wahlkampf in der Vertrauenskrise?.Angela Merkel und der Schulzzug.Langfristige Trends in der Wahlwerbung
图书封面Titlebook: Die (Massen-)Medien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述.Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2017. Sie widmen sich den neuen Formen der Kampagnenorganisation und Stimmenwerbung, wie sie durch Internet und soziale Netzwerke möglich geworden sind. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Wahlwerbung sowie in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne. .
出版日期Book 2019
关键词Wahlkampf; Bundestagswahl 2017; Wahlberichterstattung in den Medien; Politische Kommunikation; Soziale M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24824-6
isbn_softcover978-3-658-24823-9
isbn_ebook978-3-658-24824-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf影响因子(影响力)




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf网络公开度




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf网络公开度学科排名




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf被引频次




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf被引频次学科排名




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf年度引用




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf年度引用学科排名




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf读者反馈




书目名称Die (Massen-)Medien im Wahlkampf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:07:28 | 显示全部楼层
Lissa Holloway-Attaway,John T. Murrayück) zu gewinnen? Diese Frage steht im Zentrum unserer persönlich-mündlichen Leitfadeninterviews mit Wahlkampfexperten von CDU, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, der Linken und der AfD im Vorfeld der Bundestagswahl 2017. Unsere These, wonach direkte Wahlkampfinstrumente angesichts des nachlassenden Vertra
发表于 2025-3-22 03:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:39:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:21:34 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Science im Bundestagswahlkampf zu verzichten. Dem widersprach letztendlich nur die . [AfD], wenngleich die Partei diese Aussage später wieder relativierte. So widmet sich dieser Beitrag der Frage, ob und in welchem politischen beziehungsweise thematischen Umfeld Bots im Zuge des Bundestagswahlkampfs auf Tw
发表于 2025-3-22 14:09:05 | 显示全部楼层
Lara J. Martin,Brent Harrison,Mark O. Riedlampagne aufwenden, sprechen dagegen. Zudem erzielt kein anderes Wahlwerbemittel eine so große Reichweite wie die Plakate. Dieser Beitrag analysiert die Gestaltung und die Strategien der Parteienplakate, die im Wahlkampf 2017 bei den Parteien zum Einsatz kamen, die in den Bundestag einziehen konnten.
发表于 2025-3-22 19:27:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:52:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:27:33 | 显示全部楼层
Level of Detail Event Generationervereinigung 1990). Wie die meisten früheren fand sie in dem ordnungsgemäßen, verfassungsrechtlich geregelten Abstand von vier Jahren zu der letzt vorangegangenen Wahl statt. Aufgrund der Bundestagswahl 2013 war abermals eine Große Koalition von CDU/CSU und SPD ins Amt gekommen.
发表于 2025-3-23 05:32:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 07:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表