找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die (Massen-) Medien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
楼主: Lipase
发表于 2025-3-23 09:58:22 | 显示全部楼层
,“Never Was There More to Do.”,r concretely formulated political positions with regard to recipients’ evaluations of the advertising politician, at least under certain conditions. Recipients do evaluate politicians more positively when they communicate vaguely on a controversially discussed issue. In the case of a non-controversi
发表于 2025-3-23 16:37:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:02:55 | 显示全部楼层
Politische Werbung auf Social Media im Bundestagswahlkampf 2021,umindest nicht eindeutig offenlegten. Die Unübersichtlichkeit und Intransparenz dürften ihren werblichen Botschaften zu noch größerer Wirksamkeit verholfen haben, da die dahinterstehende persuasive Absicht für die Wähler*innen verborgen blieb. In diesem Sinne forderten auch die von uns befragten Exp
发表于 2025-3-23 22:32:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:05:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:38:10 | 显示全部楼层
,Alles bleibt anders. Die Fernsehberichterstattung über Baerbock, Scholz und Laschet,genen Analysen festgestellt. Als Kandidat der Union genoss Armin Laschet, wie vor ihm Angela Merkel als Amtsinhaberin, einen Sichtbarkeitsbonus. Des Weiteren standen auch wie in der Vergangenheit der Wahlkampf und besonders die Fernsehdebatten der Spitzenkandidat:innen im Vordergrund der Berichterst
发表于 2025-3-24 14:01:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:52:35 | 显示全部楼层
Inhaltsleere oder informative TV-Formate?! Eine empirische Analyse zu den Themen und Kommunikationsndidierenden entfielen größtenteils auch auf diese Themen, wobei sich Kandidierende am längsten zu Themen äußern, für die sie oder ihre Partei in den Augen der Öffentlichkeit eine hohe Lösungskompetenz besitzen. Letztlich zeigen sich gravierende Unterschiede in der Verwendung der Debattenstrategie K
发表于 2025-3-24 22:59:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:28:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表