找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die (Massen-) Medien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
查看: 50681|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:50:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf
副标题Die Bundestagswahl 2
编辑Christina Holtz-Bacha
视频video
概述Wahlkampf für die Ära nach Merkel.Corona: Das bestimmende Thema in der Wahlwerbung.Langfristige Trends in der Wahlwerbung
图书封面Titlebook: Die (Massen-) Medien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen traditionellen und neueren Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2021. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne..
出版日期Book 2023
关键词Wahlkampf; Bundestagswahl 2021; Wahlberichterstattung in den Medien; Politische Kommunikation; Soziale M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38967-3
isbn_softcover978-3-658-38966-6
isbn_ebook978-3-658-38967-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf影响因子(影响力)




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf网络公开度




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf网络公开度学科排名




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf被引频次




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf被引频次学科排名




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf年度引用




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf年度引用学科排名




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf读者反馈




书目名称Die (Massen-) Medien im Wahlkampf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:52 | 显示全部楼层
Avril V. Somlyo,Andrew P. Somlyohen Ausrichtung auf eine politisierte pessimistische Nostalgie. Alle Parteien nutzten emotionale Appelle und Bilder, die sich je nach politischer Ausrichtung aber stark unterschieden. Alle Parteien außer der AfD verwendeten Mobilisierungsappelle, die sich auf Briefwahl bezogen.
发表于 2025-3-22 02:53:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:11:11 | 显示全部楼层
Digitalisation: Shaping the Way We Work Wahl war größer, es wurden mehr Bilder der Kandidat/innen gedruckt und auch mehr Zitate derselben wiedergegeben. Die Zeitungen bewerteten die Kandidat/innen so stark wie bei keiner Bundestagswahl zuvor. Die thematische Ausrichtung der Wahlkampfartikel hat sich hingegen (nur) teilweise verändert und
发表于 2025-3-22 15:22:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:42 | 显示全部楼层
Intellectual Property Law and Roboticsben Baerbock im Vergleich zu ihren Mitbewerbern deutlich seltener im Bild gezeigt und als populistische Wahlkämpferin dargestellt. Die Kanzlerkandidatin der Grünen wurde zudem in eher unvorteilhafteren Kameraperspektiven und Einstellungsgrößen gefilmt, was auf einen Visual Bias in der Wahlkampfberic
发表于 2025-3-22 21:19:17 | 显示全部楼层
Springer Series in Rehabilitation and Healthndidierenden entfielen größtenteils auch auf diese Themen, wobei sich Kandidierende am längsten zu Themen äußern, für die sie oder ihre Partei in den Augen der Öffentlichkeit eine hohe Lösungskompetenz besitzen. Letztlich zeigen sich gravierende Unterschiede in der Verwendung der Debattenstrategie K
发表于 2025-3-23 04:11:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:14:12 | 显示全部楼层
Developing the Program Interactively das Alter, die Schulbildung und die Wohnregion (Ost – West); sie entscheiden über die Wahrscheinlichkeit des Kontakts mit Wahlwerbung. Dabei werden Personen in den „politisch prekären“ Milieus besonders schlecht erreicht. Die Analyse geht auch der Frage nach, ob die Kampagne der einzelnen Parteien
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 16:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表