找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktische Unterrichtsforschung; Astrid Baltruschat Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 Erziehngswissenschaft.Beobachtung.Unterr

[复制链接]
楼主: enamel
发表于 2025-3-23 13:09:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:54:40 | 显示全部楼层
Book 2018e prototheoretische Modellierung in Form einer Aktivitätsstruktur des Unterrichts dar, die ähnlich basal wie das zweipolige Interaktionsmodell ist. Fallanalysen und Exkurse vermitteln innovative und wichtige Einsichten zum Umgang mit Videos und Filmen im Rahmen der Unterrichtsforschung und der Lehrerbildung..
发表于 2025-3-24 02:10:10 | 显示全部楼层
Astrid BaltruschatUnterricht: Wer interagiert mit wem?.Modellierung einer dreipoligen Aktivitätsstruktur.Neue Forschungsrichtung innerhalb der empirischen Unterrichts- und Bildungsforschung.Includes supplementary mater
发表于 2025-3-24 05:22:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:04:16 | 显示全部楼层
Robert Babuška,Frans C. A. Groengefundenen Praxis des Unterrichts, sondern in der vorgefundenen Praxis der Erforschung des Unterrichts. Ausgangspunkt ist also nicht die Beobachtung der Akteure des Unterrichts, sondern die Beobachtung der wissenschaftlichen Beobachter des Unterrichts, sozusagen eine Beobachtung zweiter Ordnung (Luhmann 1990, S. 85f.).
发表于 2025-3-24 12:18:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:40:00 | 显示全部楼层
Student’s Behavior in Virtual Environmenten 1970er Jahren Unterricht aufgezeichnet, um ihn einer detaillierten wissenschaftlichen Analyse unterziehen zu können (Klieme 2006, S. 766f.; Janík und Seidel 2009; Dinkelaker und Herrle 2009; Baltruschat und Wagner-Willi 2018).
发表于 2025-3-24 20:52:06 | 显示全部楼层
Interactive Collaborative Learningehrerbildung, wobei man allerdings nicht unbedingt von einem Anknüpfen an die damalige Tradition sprechen kann, denn „die Schärfe der Problemstellung wie sie in den 70er Jahren bereits erarbeitet war, wird in den neueren Arbeiten zum Thema (…) kaum erreicht und zum großen Teil nicht einmal rezipiert“ (Schluß und Crivellari 2013, S. 184f.).
发表于 2025-3-25 00:45:30 | 显示全部楼层
Exkurs 1: Videografie als Erhebungsinstrument in der Unterrichtsforschung,en 1970er Jahren Unterricht aufgezeichnet, um ihn einer detaillierten wissenschaftlichen Analyse unterziehen zu können (Klieme 2006, S. 766f.; Janík und Seidel 2009; Dinkelaker und Herrle 2009; Baltruschat und Wagner-Willi 2018).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 06:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表