找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktische Unterrichtsforschung; Astrid Baltruschat Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 Erziehngswissenschaft.Beobachtung.Unterr

[复制链接]
查看: 11093|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:04:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Didaktische Unterrichtsforschung
编辑Astrid Baltruschat
视频video
概述Unterricht: Wer interagiert mit wem?.Modellierung einer dreipoligen Aktivitätsstruktur.Neue Forschungsrichtung innerhalb der empirischen Unterrichts- und Bildungsforschung.Includes supplementary mater
图书封面Titlebook: Didaktische Unterrichtsforschung;  Astrid Baltruschat Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 Erziehngswissenschaft.Beobachtung.Unterr
描述.Das Buch liefert das grundlegende Konzept für eine genuin didaktische Unterrichtsforschung, die in dieser Form bislang nicht existiert. Es stellt eine prototheoretische Modellierung in Form einer Aktivitätsstruktur des Unterrichts dar, die ähnlich basal wie das zweipolige Interaktionsmodell ist. Fallanalysen und Exkurse vermitteln innovative und wichtige Einsichten zum Umgang mit Videos und Filmen im Rahmen der Unterrichtsforschung und der Lehrerbildung..
出版日期Book 2018
关键词Erziehngswissenschaft; Beobachtung; Unterricht; Akteure; Videografie; Didaktik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17070-7
isbn_softcover978-3-658-17069-1
isbn_ebook978-3-658-17070-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2018
The information of publication is updating

书目名称Didaktische Unterrichtsforschung影响因子(影响力)




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung网络公开度




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung网络公开度学科排名




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung被引频次




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung被引频次学科排名




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung年度引用




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung年度引用学科排名




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung读者反馈




书目名称Didaktische Unterrichtsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:07:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:50:21 | 显示全部楼层
978-3-658-17069-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2018
发表于 2025-3-22 12:44:01 | 显示全部楼层
Studies in Computational Intelligencet (2005) dies so anschaulich auf den Punkt gebracht hatte, wurde er so häufig zitiert, dass diese Metapher inzwischen längst zum stehenden Begriff in Didaktik und Unterrichtsforschung wurde. Mit dieser Bestandsaufnahme trifft er einen Sachverhalt, der vielfach beklagt, viel diskutiert und intensiv b
发表于 2025-3-22 15:50:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:00:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:17:56 | 显示全部楼层
Blended Learning and Fundamental Disciplinesder Beteiligten fokussiert, kommen neben den Personen auch die sichtbaren Dinge, die sie umgeben, in den Blick. Nun gilt die Aufmerksamkeit nicht mehr allein den Interaktionen der Akteure des Unterrichts untereinander, sondern auch der Art und Weise, wie sie mit den materiellen Gegenständen in Bezie
发表于 2025-3-23 02:25:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50340-0bildung deutlich. So versteht sich die quantitativ-empirisch orientierte Lehr-Lern-Forschung als anwendungsorientierte Forschung mit dem Ziel, Unterrichtsmerkmale zu formulieren, deren Verwirklichung den Praktikern, also Lehrern oder Lehramtsstudierenden, aufgegeben wird, um das, was als ‚Unterricht
发表于 2025-3-23 06:43:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 06:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表