找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts; Frank Achtenhagen Book 1984 Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 Didaktik.Sekundarstufe I.Sekundar

[复制链接]
楼主: Enkephalin
发表于 2025-3-23 12:35:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98925-3Didaktik; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterricht
发表于 2025-3-23 17:48:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:15:12 | 显示全部楼层
,Lehrer-Schüler-Interaktion im Wirtschaftslehreunterricht in der Sekundarstufe II,ndererseits das Schülerverhalten das Lehrerverhalten beeinflußt. Diese Erkenntnis gehört heute zum Allerweltswissen über pädagogische Prozesse und ihre Konsequenzen. Ein solches Allerweltswissen hat seinen Ausdruck nicht nur in Sprichworten gefunden, sondern ist auch in literarische Werke eingegange
发表于 2025-3-24 01:42:12 | 显示全部楼层
,Aktuelle Möglichkeiten einer wissenschaftlich begründeten Analyse und Planung von Wirtschaftslehreuaftslehreunterricht aufzuzeigen . Wo nötig und möglich, z. B. im Lernzielbereich, habe ich in konstruktiver Absicht Alternativen vorgestellt. Diese Vorgehensweise folgt dem mittelfristigen Ansatz der Curriculumforschung (. 1975) bzw. dem von der ldee her korrespondierenden Evaluationsansatz (. 1975)
发表于 2025-3-24 05:59:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:25:10 | 显示全部楼层
“Interaction” in a System of Conceptshen Sprachraum initiiert wurde, dafür; zum anderen die Ergebnisse von . 1973, . 1974 oder . 1978, aber auch unsere eigenen (als LTberblick siehe . 1983): Wir können nämlich u. a. zeigen (Abschnitt 4.2.2),
发表于 2025-3-24 11:12:50 | 显示全部楼层
,Aktuelle Möglichkeiten einer wissenschaftlich begründeten Analyse und Planung von Wirtschaftslehreuhen Sprachraum initiiert wurde, dafür; zum anderen die Ergebnisse von . 1973, . 1974 oder . 1978, aber auch unsere eigenen (als LTberblick siehe . 1983): Wir können nämlich u. a. zeigen (Abschnitt 4.2.2),
发表于 2025-3-24 16:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:45:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表