找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts; Frank Achtenhagen Book 1984 Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 Didaktik.Sekundarstufe I.Sekundar

[复制链接]
查看: 21396|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:05:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts
编辑Frank Achtenhagen
视频video
图书封面Titlebook: Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts;  Frank Achtenhagen Book 1984 Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 Didaktik.Sekundarstufe I.Sekundar
出版日期Book 1984
关键词Didaktik; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-98925-3
isbn_softcover978-3-322-98926-0
isbn_ebook978-3-322-98925-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1984
The information of publication is updating

书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts影响因子(影响力)




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts影响因子(影响力)学科排名




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts网络公开度




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts网络公开度学科排名




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts被引频次




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts被引频次学科排名




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts年度引用




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts年度引用学科排名




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts读者反馈




书目名称Didaktik des Wirtschaftslehreunterrichts读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:36:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19889-3In der Einleitung hatte ich als . definiert, für unterrichtliches Handeln schlüssige Entscheidungshilfen bereitzustellen und diese im theoretischen Zusammenhang zu begründen. Diese Aufgabe ist für den Wirtschaftslehreunterricht zur Zeit nicht geleistet. Hierfür lassen sich — ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit — mehrere Indizien aufführen:
发表于 2025-3-22 04:12:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:23:59 | 显示全部楼层
,Didaktische Handlungsempfehlungen für den Wirtschaftslehreunterricht in der Sekundarstufe II — EineIn der Einleitung hatte ich als . definiert, für unterrichtliches Handeln schlüssige Entscheidungshilfen bereitzustellen und diese im theoretischen Zusammenhang zu begründen. Diese Aufgabe ist für den Wirtschaftslehreunterricht zur Zeit nicht geleistet. Hierfür lassen sich — ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit — mehrere Indizien aufführen:
发表于 2025-3-22 14:05:34 | 显示全部楼层
Lernziele und Lerninhalte des Wirtschaftslehreunterrichts in der Sekundarstufe II,Meine Ausführungen knüpfen an das Schaubild 5 des 2. Kapitels an: Vornehmlich werden die durch die Kästen III (Lehrplan), IV (Lernmaterialkonstruktion) sowie VII X (Lernobjekt in der Interaktion) repräsentierten Problemkomplexe angesprochen. Dabei treffe ,ich die folgenden Annahmen:
发表于 2025-3-22 20:22:05 | 显示全部楼层
Interaction, “Interaction”, ‘Interaction’ndererseits das Schülerverhalten das Lehrerverhalten beeinflußt. Diese Erkenntnis gehört heute zum Allerweltswissen über pädagogische Prozesse und ihre Konsequenzen. Ein solches Allerweltswissen hat seinen Ausdruck nicht nur in Sprichworten gefunden, sondern ist auch in literarische Werke eingegange
发表于 2025-3-22 23:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:26:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:04:55 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/271142.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表