找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe II; Uwe-Peter Tietze,Manfred Klika,Hans Wolpers Textbook 1982 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 街道
发表于 2025-3-28 18:17:00 | 显示全部楼层
978-3-528-08491-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1982
发表于 2025-3-28 20:27:11 | 显示全部楼层
Alexander Pischon,Dietfried G. Liesegangen wir grundlegende Aussagen kognitiver Theorien zum Lernen von Begriffen und Regeln. Dabei geht es in erster Linie darum, wie neu zu lernende Inhalte an bereits vorhandenem Wissen optimal angeknüpft werden können.
发表于 2025-3-29 00:23:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:03:10 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Science den Lehrplänen für den Mathematikunterricht — nicht immer auch schon im Mathematikunterricht selbst — erobert. Hiermit wird der Tatsache Rechnung getragen, daß die Stochastik eine Fülle wichtiger Mathematisierungsmuster (vgl. Teil I) liefert, die die Erkenntnis in vielen Wissenschaften außerordentlich bereichert haben.
发表于 2025-3-29 10:16:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:14:16 | 显示全部楼层
Lucio Ubertini,Salvatore GrimaldiEntsprechend dem in Teil I entwickelten Ansatz spielen fundamentale Ideen bei der Ausweisung von Inhalten und bei der Gestaltung von Lernsequenzen eine wichtige Rolle. Wir hatten in Abschnitt 2.3 drei Aspekte fundamentaler Ideen unterschieden:
发表于 2025-3-29 17:29:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-90-313-9500-2Grundlage der vergleichenden Analyse sind die in Abschnitt 1.1.3 dargelegten Kriterien zur Entwicklung von Curricula für den MU in der 5 II. Wir wiederholen die dort aufgeführten pädagogischen Interessen:
发表于 2025-3-29 23:27:38 | 显示全部楼层
Interacting Bose-Fermi Systems in NucleiAls Einführung werden hier die unterschiedlichen Vorgehensweisen bei der Behandlung dieses Themenkreises, die wir in Kapitel 13 an verschiedenen Stellen dargestellt haben, übersichtsartig zusammengefaßt. Es lassen sich fünf Ansätze unterscheiden.
发表于 2025-3-30 01:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:49:56 | 显示全部楼层
Fundamentale IdeenEntsprechend dem in Teil I entwickelten Ansatz spielen fundamentale Ideen bei der Ausweisung von Inhalten und bei der Gestaltung von Lernsequenzen eine wichtige Rolle. Wir hatten in Abschnitt 2.3 drei Aspekte fundamentaler Ideen unterschieden:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 19:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表