找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik der Informatik; Sigrid Schubert,Andreas Schwill Textbook 2011Latest edition Spektrum Akademischer Verlag 2011 Didaktik.Informatik

[复制链接]
楼主: Heel-Spur
发表于 2025-3-30 11:31:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:15:43 | 显示全部楼层
Integrative Management- und Logistikkonzepteen von sehr speziellen, mechanischen Vorgehensweisen mit großem Zeitaufwand erlernt. Diese Fähigkeiten sind dann im Alltag nicht auf kompliziertere Aufgaben übertragbar. Es fehlt im Kanon der traditionellen Unterrichtsfächer eine Möglichkeit, sich mit prinzipiellen Vorgehensweisen beim Problemlösen
发表于 2025-3-30 17:58:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:25:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:58:13 | 显示全部楼层
Integrative Management- und Logistikkonzeptedas nicht. In (Appelrath et al., 2002, S. 105 ff.) wird für das „Programmieren im Kleinen“ die prozedurale Zerlegung empfohlen und für das „Programmieren im Großen“ (die Softwareentwicklung) die Objektorientierung. Die Entscheidung für oder gegen die Objektorientierung hat also etwas mit dem Stellen
发表于 2025-3-31 05:19:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:37:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-21611-5formatik ohne gesicherte Vorkenntnisse. Sie differenzieren ihre Lehrpläne deshalb nicht. Absolventen ohne Informatikgrundkurs und solche mit Leistungskurs, einschließlich Informatikabitur, erfahren die gleiche Ausbildung. Diese Wiederholungszeiten schaden den Schülern und Studierenden im internation
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 11:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表