找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik der Geometrie für die Sekundarstufe I; Hans-Georg Weigand,Andreas Filler,Gerald Wittmann Textbook 2018Latest edition Springer-Ver

[复制链接]
楼主: Lipase
发表于 2025-3-28 14:40:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:49:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:20:47 | 显示全部楼层
Ziele des Geometrieunterrichts,t wird. Diese Antworten sind keine einmal zu findenden und dann unumstößlich geltenden Erkenntnisse, sondern werden in einem Diskussionsprozess unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppen ausgebildet und müssen in einer sich ständig verändernden Welt im Hinblick auf ihre Aktualität stets neu diskut
发表于 2025-3-29 03:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:12:41 | 显示全部楼层
Konstruieren,d Architekten angefertigt. Beim . geht es um das Erzeugen, Herstellen oder Zeichnen geometrischer Objekte mit Hilfe von Werkzeugen oder Instrumenten. In diesem Kapitel wird die Bedeutung von Konstruktionen für den Geometrieunterricht unter praktischen, theoretischen und didaktischen Aspekten diskuti
发表于 2025-3-29 13:42:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:31:13 | 显示全部楼层
Begriffslernen und Begriffslehren,zubauen, Kenntnisse zu erwerben und Fähigkeiten anzueignen. Das . von Begriffen besteht aus Maßnahmen, die Lernen in Gang setzen und steuern. Hier lassen sich kurz‑, mittel‐ und langfristige Strategien des Lehrens geometrischer Begriffe unterscheiden..Das Kapitel ist durch diese unterschiedlichen Si
发表于 2025-3-29 20:37:17 | 显示全部楼层
,Ebene Figuren und Körper,004, S. 9 ff.). Ausgehend von den beiden Begriffen . und . lässt sich die Leitidee wie folgt charakterisieren: .Beide Aspekte sind eng miteinander verknüpft und werden deshalb in diesem Kapitel angesprochen: Die Erkundung ebener Figuren und Körper zielt nicht nur auf den Erwerb der entsprechenden Be
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 00:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表