找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik der Bruchrechnung; Friedhelm Padberg,Sebastian Wartha Textbook 20175th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Bildungsstan

[复制链接]
楼主: 民俗学
发表于 2025-3-25 07:06:18 | 显示全部楼层
Manfred Nagl,Bernhard Westfechtele beim Addieren, Subtrahieren und Dividieren ist. Der mathematische Fachausdruck für das Verfeinern einer Unterteilung heißt missverständlich „Erweitern“ und das Vergröbern wird als „Kürzen“ bezeichnet. Hier haben Alltags- und Fachsprache unterschiedliche Bedeutungen und sollten daher im Unterricht
发表于 2025-3-25 08:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:54:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12022-1edeutung ist, muss im Einzelfall von der Lehrkraft selbst entschieden und bewertet werden. Unbestritten ist jedoch, dass die Zusammenhänge und Eigenschaften einer Zahl in den unterschiedlichen Schreibweisen als Bruch und als Dezimalbruch ein Leitgedanke aller zeitgemäßen Lehrgänge sind. Es ist ein z
发表于 2025-3-25 18:54:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:57:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:25:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-52969-0Bildungsstandards; Grundschule; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Mathematikdidaktik; Mathematikunterr
发表于 2025-3-26 08:02:28 | 显示全部楼层
Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017
发表于 2025-3-26 09:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:32:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:55:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 12:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表