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Titlebook: Didaktik der Analysis; Aspekte und Grundvor Gilbert Greefrath,Reinhard Oldenburg,Hans-Georg We Textbook 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/d

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楼主: McKinley
发表于 2025-3-23 12:35:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:46:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-3628-7tungsregeln zur Untersuchung und Charakterisierung von Funktionsklassen und deren Graphen. Schließlich gibt das (mathematische) Modellieren mithilfe der Differenzialrechnung anhand verschiedener konkreter Beispiele einen Einblick in die Anwendungen dieses Themenbereichs.
发表于 2025-3-23 18:59:37 | 显示全部楼层
Funktionen,nsbegriffs auf verschiedenen Abstraktionsstufen entstehen können. Eingebettet ist dies in historische Bezüge, fachliche Grundlagen zu reellen Zahlen sowie weiterführende didaktische Überlegungen beispielsweise zu einer dynamischen Sicht auf Funktionsgraphen oder zu funktionalem Denken
发表于 2025-3-24 01:56:58 | 显示全部楼层
Differenzialrechnung,tungsregeln zur Untersuchung und Charakterisierung von Funktionsklassen und deren Graphen. Schließlich gibt das (mathematische) Modellieren mithilfe der Differenzialrechnung anhand verschiedener konkreter Beispiele einen Einblick in die Anwendungen dieses Themenbereichs.
发表于 2025-3-24 05:36:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:51:12 | 显示全部楼层
Jelena Končar,Sonja Vučenović,Radenko Marićd allgemeine mathematische Kompetenzen erwerben; sie sollen lernen, mit Funktionen flexibel und auf vielerlei Weise umzugehen..Im Zentrum dieses Kapitels stehen Analysen, wie Schülerinnen und Schüler ausgehend von einem breiten Spektrum an Phänomenen Grundvorstellungen zum Funktionsbegriff entwickel
发表于 2025-3-24 13:11:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:36:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-3628-7llungen der Ableitung - lokale Änderungsrate, Tangentensteigung, lokale Linearität und Verstärkungsfaktor kleiner Änderungen - vorgestellt, erläutert und diskutiert..Darauf aufbauend ist die verständnisorientierte Entwicklung der Differenzialrechnung das zentrale Ziel, das sich im Analysisunterricht
发表于 2025-3-24 19:42:20 | 显示全部楼层
Evaluation of Information Modelschen- und Volumenberechnung in der Sekundarstufe I werden ausführlich die Aspekte und Grundvorstellungen zum Integralbegriff diskutiert. Zu den Grundvorstellungen zählt neben Flächen-, Rekonstruktions- und Mittelwertsvorstellung auch die der Kumulation. Insbesondere werden vier typische Zugänge zur
发表于 2025-3-25 02:14:29 | 显示全部楼层
Didaktik der Analysis978-3-662-48877-5Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
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