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Titlebook: Didaktik der Algebra; nach der Vorlage von Hans-Georg Weigand,Alexander Schüler-Meyer,Guido P Textbook 2022Latest edition Springer-Verlag G

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楼主: Buren
发表于 2025-3-23 10:04:15 | 显示全部楼层
Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + IIhttp://image.papertrans.cn/d/image/271119.jpg
发表于 2025-3-23 14:57:07 | 显示全部楼层
Bert Klumperman,Pierre Smids,Martin van DuinFunktionen drücken Beziehungen zwischen Zahlen oder zwischen Größen aus. Sie finden sich im gesamten Mathematikunterricht und stellen eine Leitlinie durch das gesamte Mathematikcurriculum dar. Im Umgang mit Funktionen erwerben Lernende vielfältige inhaltsbezogene und allgemeine mathematische Kompetenzen.
发表于 2025-3-23 21:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:58:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:56:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:08:33 | 显示全部楼层
H. Berghmans,Ph. Van Den Broecke,S. Thijs wurden (Alten et al., 2003, S. 45 ff.). Mit dieser Arbeitsweise erfolgt der Schritt von der Arithmetik zur Algebra, wobei die Grenzen zwischen beiden mathematischen Gebieten als fließend anzusehen sind.
发表于 2025-3-24 21:52:11 | 显示全部楼层
Stereoregular Interpolymer Complexeshlichen Grundlagen zu Termen behandelt und, orientiert an zentralen didaktischen Konstrukten wie Grundvorstellungen und Struktursinn, Beispiele für eine verstehensorientierte Behandlung von Termen im Unterricht entwickelt.
发表于 2025-3-25 03:02:46 | 显示全部楼层
Bert Klumperman,Pierre Smids,Martin van Duinschrieben, Funktionen definiert oder Zusammenhänge zwischen Zahlen und Größen beschrieben. Mit ihnen werden Umweltsituationen mathematisiert, Probleme gelöst und Eigenschaften von Funktionen ermittelt.
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