找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023; Tagungsband 15. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: Hayes
发表于 2025-3-28 15:29:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:58:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:25:06 | 显示全部楼层
Rob Nijskens,Melanie Lohuis,Willem Heeringaon Kundenerwartungen und deren Veränderung im Zeitablauf behandelt. Hierbei werden verschiedene Formen von Kundenerwartungen und Determinanten der Erwartungsbildung erläutert sowie Implikationen für die Präsentation und Beschreibung von Waren in Online-Shops diskutiert.
发表于 2025-3-29 04:34:39 | 显示全部楼层
Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping,on Kundenerwartungen und deren Veränderung im Zeitablauf behandelt. Hierbei werden verschiedene Formen von Kundenerwartungen und Determinanten der Erwartungsbildung erläutert sowie Implikationen für die Präsentation und Beschreibung von Waren in Online-Shops diskutiert.
发表于 2025-3-29 08:31:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:40:42 | 显示全部楼层
Tackling London’s Housing Crisis des Metaverse analysiert. Zusätzlich wird ein definitorischer Rahmen für das Metaverse entwickelt. Außerdem werden die Ingredienzen präsentiert, die für ein Aktivwerden im Metaverse relevant sind. Schließlich wird aufgezeigt, in welcher Weise Unternehmen heute mit der Herausforderung Metaverse umgehen sollten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 22:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表