找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023; Tagungsband 15. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
查看: 15637|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:05:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
副标题Tagungsband 15. wiss
编辑Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
视频video
概述Aktueller Überblick zur Forschung im Dialog- und Data-Driven-Marketing.Interdisziplinärer Ansatz.Enge Vernetzung zwischen Forschung und Praxis
图书封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023; Tagungsband 15. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述.Der Tagungsband „Dialogmarketing Perspektiven“ vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen..
出版日期Book 2023
关键词Marketing; Dialog- und Data-Driven-Marketing; Dialog; Forschung; Kongress
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40753-7
isbn_softcover978-3-658-40752-0
isbn_ebook978-3-658-40753-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023影响因子(影响力)




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023网络公开度




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023网络公开度学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023被引频次




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023被引频次学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023年度引用




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023年度引用学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023读者反馈




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:04:00 | 显示全部楼层
Tackling London’s Housing Crisisence für eine höhere Konvertierungsrate zu optimieren, untersuchte die hier vorgestellte Forschungsarbeit den Anmelde- und Checkout-Prozess der 100 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland. Es werden die Ergebnisse der Studie präsentiert und aufgezeigt, an welchen Stellen Optimierungspotenzial be
发表于 2025-3-22 03:52:31 | 显示全部楼层
Applications of Geothermal Energyich häufig auf UX-Forschung zu grafischen Benutzeroberflächen, obwohl die sprachbasierten Interaktionsformen in der Regel weder visuell noch haptisch greifbar sind. In unserem Beitrag möchten wir den aktuellen Status quo der deutschen Voice User Experience untersuchen. Folgende Fragen stehen dabei i
发表于 2025-3-22 05:38:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:05:32 | 显示全部楼层
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?,sionen erarbeitet wurde und bis heute stetig weiterentwickelt wird. Die bestehenden Erkenntnisse aus Literatur und Praxis werden daraufhin mit fünf Experteninterviews angereichert, wobei sowohl Einsichten in den Zusammenhang zwischen Agilität und Dialogmarketingmaßnahmen gewonnen als auch Anforderun
发表于 2025-3-22 13:47:48 | 显示全部楼层
,Kundendaten im E-Commerce – Optimierungspotenzial im Checkout-Prozess des deutschen Online-Handels,ence für eine höhere Konvertierungsrate zu optimieren, untersuchte die hier vorgestellte Forschungsarbeit den Anmelde- und Checkout-Prozess der 100 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland. Es werden die Ergebnisse der Studie präsentiert und aufgezeigt, an welchen Stellen Optimierungspotenzial be
发表于 2025-3-22 17:06:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:19:04 | 显示全部楼层
,Bezahlen für mehr Privatsphäre: Verbreitung und Ausgestaltung des Pur-Modells bei deutschen Medien,z hat sich also in der Medienlandschaft von einem Nischenphänomen hin zu einem wichtigen Pfeiler der Monetarisierung entwickelt. Bezüglich der Ausgestaltung kann man nicht von dem einen Pur-Modell, sondern von drei Kategorien – unbeschränkt, Freemium und Hybrid – sprechen, welche sich hinsichtlich d
发表于 2025-3-23 05:23:53 | 显示全部楼层
,Customer Journey Mining – Erweiterung des Customer-Journey-Ansatzes mit Process Mining,ird nach einer allgemeinen Einführung in das Thema ein Teil der Customer Journey mit seinen Customer Touchpoints im Kreditvergabeprozess betrachtet und ausgewertet. Im Anschluss daran wird auf die Potenziale, aber auch die Herausforderungen von Customer Journey Mining eingegangen.
发表于 2025-3-23 06:28:28 | 显示全部楼层
Book 2023ongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 22:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表